Gelöst

Mailbox neu einrichten Apple 6

vor 4 Jahren

Hallo, ich möchte gerne für meine Handy Nr. die Mailbox aktivieren. Mit der **62*3311* funktioniert das nicht. Es kommt keine Meldung bzw. der Ruf wird abgebrochen. Ein Anruf bei der zentralen Hotline half auch nicht weiter. 

Gibt es da ein Möglichkeit?

Danke #

Norbert

219

9

    • vor 4 Jahren

      Wenn du ein iPhone hast, hol die doch die Sprachbox-App („Telekom Voicemail“). Da kannst du alles einstellen

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Hinweis, hat aber leider nicht funktioniert. Fehlermeldung bei der Registrierung der Telefon Nr. Und man soll „Voicemail@telekom.de anschreiben.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist im Kundencenter unter dem betroffenen Vertrag bei den Optionen Mobilbox bzw. Mobilbox Pro sichtbar?

       

      Ansonsten gerne mal im Profil Kontaktdaten hinterlegen, so kann sich das ein Teamie mal anschauen (die Kontaktdaten sind nur für Teamies = Telekom-Mitarbeiter hier im Forum sichtbar)

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe ich gerade eingetragen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke Super hat funktioniert.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Friederike.C.Neumann und @norbert-k-neumann,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Es freut mich, dass es Dank der Hilfe von @ak123 nun funktioniert.

      Ein herzliches Dankeschön an @ak123

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    229

    2

    1

    Gelöst

    in  

    628

    0

    1

    Gelöst

    in  

    224

    0

    2

    Gelöst

    in  

    587

    0

    2