Gelöst
E-Sim neu einrichten ?
vor 2 Jahren
Hallo an die Community,
habe mein iphone14 vom iphone13 kopiert und dabei wurde mir eine e-sim angeboten und auf dem neuen phone eingerichtet.
Das iphone13 wurde danach gelöscht und verkauft, die Sim Karrte natürlich ausgebaut. Nach 1 Woche ging das iphone14 kaputt ( tot ) und ich konnte nichts mehr bedienen. Iphone zu Apple eingeschickt und heute ein nagelneues iphone bekommen mit neuen EID‘s. Zum Glück hatte ich ein backup, nur das e-sim Profil kann ich nicht einrichten und auch die SIM ist tot. Ich brauche dringendst den Mobilfunk ( online banking sms ). Kann ich das e-sim profil wieder aktivieren, möglichst schnell, bin jetzt schon 12 Tage offline.
Vielen Dank
Gruss Harald
628
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
124
0
5
Akzeptierte Lösung
navifreaker
akzeptiert von
navifreaker
vor 2 Jahren
Habe jetzt parallel auch ein Kontaktformular mit Rückruf an die Hotline geschickt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
navifreaker
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
navifreaker
vor 2 Jahren
Hallo @navifreaker,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Verständlich, dass du auf eine funktionierende Karte angewiesen bist. Du kannst dir ganz einfach ein neues eSIM Profil im Kundencenter bestellen. Geh einfach auf Vertragsdetails > Meine SIMs > Einstellungen > Sicherheitsüberprüfung > SIM tauschen > eSIM Gerätewechsel > Weiter > und dann einfach den weiteren Anweisungen folgen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Akzeptierte Lösung
navifreaker
akzeptiert von
navifreaker
vor 2 Jahren
Hallo br403,
das hat genauso funktioniert wie sarah E. Es geschrieben hat. Das ist auch auf den Hilfeseiten gut beschrieben, man muss nur die 32 stellige EID eingeben und nach 10 Minuten war die e Sim einsatzbereit. Danke für eure Hilfe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
navifreaker