Masternutzer Festnetz Kundenkonten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich mir im Kundencenter meine Festnetzrechnungen anzeigen lassen will, bekomme ich die Info ich wäre nicht Masternutzer . Durch Umzug, Mobilverträge hinzu, freemail Adresse zu Mail S etc. hab ich den Überblick hinsichtlich Konten, Zugangsdtaen, Mailadressen verloren und bekomme keinen Zugriff auf die gewünschten Informationen. Ist es möglich alle existierenden Verträge unter einem Account in der richtigen Konfiguration mit eindeutigen Zugangsdaten neu zusammenzufügen? Eigene Versuche sind gescheitert.
Michael
186
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.