Solved
Mega Deal Ulmon CityMaps2Go Pro
10 years ago
Hallo,
ich versuche den aktuellen Telekom megaDeal in Anspruch zu nehmen.
Hier: https://megadeals.telekom-dienste.de/megadeal-citymaps2go.html
steht:
So aktivieren Sie den Mega-Deal:
Wichtig: Der Deal ist ausschließlich über den Button „Deal aktivieren“ einlösbar.
- Klicken sie auf "Deal aktivieren", um die kostenlose Version der App im Apple App Store oder Google Play Store herunterzuladen.
- Öffnen Sie die App und registrieren Sie sich kostenlos.
- Ihnen werden automatisch alle Funktionen der Pro-Version freigeschaltet (wird Ihnen durch eine Meldung angezeigt).
Äh, ja, ne.
Also, alles genau so gemacht, aber beim ersten Versuch (übliche Mailadresse zur Registrierung verwendet) passiert nichts, ausser, dass man kostenplichtig für 9,99 upgraden darf.
Beim zwieten versuch (T-Onilne Mailadresse verwendet) dito..
und nun?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1918
0
This could help you too
10 years ago
0
Answer
from
10 years ago
WLAN abschalten.
10 years ago
Habe es gerade probiert. QR-Code mit iPhone eingescant und Link in Safari geöffnet. App heruntergeladen und installiert. Beim Öffnen der App wurde sofort angezeigt:
"Exclusiv für Sie als Telekom Mobilfunk-Kunde wurde die Premium-Version im Werte vom 9,99€ freigeschaltet."
Eine besondere Registrierung war nicht erforderlich.
Bildschirmfoto 2015-11-05 um 09.12.35.png
0
Answer
from
10 years ago
komplett deinstallieren und mit ausgeschalteten WLAN erneut starten.
Answer
from
10 years ago
Ich habe das gleiche "Problem" Deinstalliert, über GSM-Netz geladen, mit T-online-Mail-Adresse registriert.... Keine Meldung über den Pro-Status
Answer
from
10 years ago
iOS 9.1 Iphone 6, alles ohne Probleme geklappt, musste mich nichtmal registrieren, hab schon im Startbildschirm die Meldung bekommen.
Eventuell ist es notwendig, dass man zustimmt, dass die App Meldungen anzeigen darf. Zumindest unter iOS.
10 years ago
wie schaut es mit dem Hinweis von Christian Rosinsky aus? Wurde dieser umgesetzt und hat ggf. zum Erfolg geführt? Auch mit meinem iPhone konnte ich keine Probleme bei der Umsetzung feststellen.
Rückmeldung? Gerne!
Viele Grüße
Timo N.
0
Answer
from
10 years ago
Tja, da geht's schon los.
Der Telekom Shop hat nur auf, wenn ich auch arbeiten muss und wenn ich es doch mal hin schaffe, habe ich noch nie weniger als eine Stunde anstehen müssen, bis jemand für mich Zeit hatte.
Daher meide ich die Telekom Shops in der Regel.
Ich denke, im Grunde kann ich auf die App auch verzichten.
Trotzdem Danke für die Bemühungen.
Answer
from
10 years ago
Ich habe gaz genau das gleiche Problem. WLAN ausschalten hilft nichts, die anderen Tipps fruchten auch nicht. Hatte die App früher mal geladen, vielleicht liegt es daran?
Answer
from
10 years ago
ja das könnte ein Grund sein. Evtl. ist in irgendeinem System vom Anbieter noch hinterlegt, dass Sie unter Ihrer E-Mail Adresse oder Rufnummer das Produkt schon einmal genutzt/gebucht haben.
Viele Grüße Marco K.
10 years ago
0
9 years ago
https://megadeals.telekom-dienste.de/city-maps-2go.html
Der Link hinter dem QR Code auf dieser Seite mit einem Androidgerät aufgerufen geht leider nicht, sondern verlinkt auf eine Seite, welche nicht erreichbar ist.
Dieser Link liegt hinter dem QR Code:
http://qr.telekom-dienste.de/daPCXY
Kann man dies bitte beheben. Ich würde mit meinem Android gerne die App über die Telekom nutzen.
Danke.
0
Answer
from
9 years ago
Kämpfe auch mit der Freischaltung
3. Öffnen Sie die App und registrieren Sie sich kostenlos. Die Freischaltung aller Funktionen der Pro-Version erfolgt automatisch.
Wo/Wie kann/muss man sich in App registrieren, daran scheitert es bei mir, sonst alles wie beschrieben gemacht.
VG Dieter
Answer
from
9 years ago
Hallo zusammen,
ich habe bis eben auch mit dem problem gekämpft. Ich hatte die App ebenfalls zu einem früheren Zeitpunkt schon geladen und war auch durch eine andere Aktion bereits Pro-Mitglied. Ich habe dann mit meinem iPad den Code gescannt und über die Telekom SIM im iPad die App geladen und direkt aus dem App-Store gestartet. Hier bekam ich dann den Hinweis, die Premium Funktion kostenfrei zu erhalten. Anschließend habe ich mich mit meinem vorhandenen Nutzerkonto angemeldet und "Käufe wiederhergestellt" (keine Ahnung, ob das überhaupt Sinn gemacht hat). Jedenfalls habe ich die App dann am iPhone geladen und mich ebenfalls mit meinem Konto angemeldet. Das Banner unten mit dem Hinweis auf die Premium-Version ist nun verschwunden. Ich hoffe daher einfach mal, dass ich die Premium Features nun Geräteübergreifend mit dem Konto nutzen kann
Answer
from
9 years ago
Mir gelingt es auch nicht, die Pro-Version zu erhalten. Trotz Installation und Start im Mobilnetz, wie hier empfohlen wurde. In der App gibt es in der Android-Version auch gar keine Möglichkeit sich zu registrieren.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hi,
mir ist es genauso ergangen. Habe folgende Lösung gefunden:
Schreibt eine Mail an den support@ulmon.com
Innerhalb weniger Stunden habe ich einen Antwort mit einem Einlöse-Code bekommen. Damit hat es dann perfekt geklappt!!
Grüße
Birgit
0
Answer
from
9 years ago
Danke - hat bei mir auch geholfen!
9 years ago
Gleiches Problem hier: QR-Code gescannt, installiert und registriert – alles im LTE -Netz der Telekom und trotzdem wird keine Premium-Version aktiviert, die kostet nur 30 % weniger, also 13,99 Euro. Sieht nach Mega-Ver*****ung aus.
0
Answer
from
8 years ago
ich weiß zwar auch nicht, warum immer mal wieder die Aktionen nicht aktivierbar sind, aber ich weiß, dass du beim Support von Ulmon gut aufgehoben bist. Die Kollegen haben bisher immer geholfen.
Grüße
Michael
Answer
from
8 years ago
Tatsächlich habe ich heute morgen eine E-Mail vom Support bekommen mit einem Rabatt-Code...
Hat auch funktioniert. TOP!
Answer
from
8 years ago