Gelöst

Mega Deal (Vapiano)

vor 8 Jahren

Guten Tag,

ich habe gerade versucht den Vapiano Code in der Mega Deal App zu reservieren. Bei der Anmeldung wird mir aber gesagt ich solle ich wäre kein Vertragskunde, dabei habe einen Handyvertrag unter diesem Login (Login ist meine Handynummer). Vlt kann mir jemand helfen. Danke schoneinmal im vorraus

1139

15

    • vor 8 Jahren

      Mit dem Vapiano Megadeal gibt es aktuell Probleme. Bitte etwas Geduld, es wird wahrscheinlich gerade daran gearbeitet.
      Sollte das Problem später immer noch bestehen, gerne nochmal hier melden.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Flo E, kannst du es bitte alle noch einmal testen? Bei mir hat es auch erfolgreich funktioniert. Viele Grüße Stefanie W.

      11

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @mahopi

      Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".

       

      Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115

       

      Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      heute ist der 8.9.2017. Bei dem Vapiano-Deal steht gültig bis 10.09.2017. Heute erscheint eine Meldung auf meinem Smartphone Deal nur noch heute gültig! Wie mies ist denn diese App. programmiert, wenn sowas passiert. Da gibt es schönen Ausdruck dafür! Quick and dirty. Werde morgen den Selbstversuch machen und dann hoffentlich feststellen, daß es nur ein SW-Fehler und kein Gutschein Fehler ist!

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      der Selbsttest war geschmacklich sehr gut. Nur die Abwicklung stockte etwas. Die Dame an der Kasse zeigte mir eine Aktionsbeschreibung, die das Ende der Aktion mit 5.9.2017 festhielt. Der Code funkte trotzdem! Alles in allem bei beiden Partnern noch mit Verbesserungspotential!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Tag,

      gestern hat es aufeinmal funktioniert und ich konnte mir ein leckeres Essen gönnen.Ich habe aber nichts anders gemacht als die Tage zuvor.

      Schönen Sonntag und danke für die Mühen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @mahopi

      Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".

       

      Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115

       

      Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      566

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1170

      0

      4

      Gelöst

      in  

      273

      0

      2

      Gelöst

      in  

      745

      0

      2

      Gelöst

      in  

      600

      0

      2