Gelöst

Mehrere Prepaid-Verträge in einem Telekom-Account ?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Telekom-Festnetzvertrag und einen Prepaid-Jahresvertrag - beides in meinem Telekom Account. 

 

Nun möchte meine Freundin den gleichen Jahrestarif abschließen - muss sie zwingend einen eigenen Telekom Account einrichten oder kann ich ihren Vertrag auch noch bei mir dazunehmen ? 

 

MagentaEins Vorteil geht vermutlich nur für einen Vertrag.... 

 

Danke,

Michael

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    aukthun

    muss sie zwingend einen eigenen Telekom Account einrichten

    muss sie zwingend einen eigenen Telekom Account einrichten
    aukthun
    muss sie zwingend einen eigenen Telekom Account einrichten

    Nein, muss sie nicht. Sie muss weder einen auf ihren eigenen Namen noch einen unter Deiner "Schirmherrschaft" einrichten.

     

    Wenn sie einen einrichten WILL, dann ist die Situation eine andere. Vollumfänglich bedienen lässt sich dieser zweite Vertrag in Deinem Telekom Account aber nur wenn der Vertrag direkt auf Dich abgeschlossen wird. Wenn er auf die Freundin läuft, dann kannst Du ein paar Dinge sehen.

     

    Ich würde den Vertrag auf die Freundin abschließen und falls sie das will einen eigenen Telekom Account einrichten.

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