Mein alcatel-Klapp-Handy,bei Ihnen am 11.04.2023 gekauft, wurde von Ihnen abgeschaltet. Man fordert von mir eine Nachzahkung.
vor 2 Jahren
Würde ich auch sofort machen. Aber ich weiß nicht mit welchen Betrag und auf welches Konto ich das tun kann. Mein Name ist Hans-Joachim <DATENSCHUTZ> , mein Wohnort ist <DATENSCHUTZ>, 🙄 Meine Telefon-Nr. : 🙄 Mobil-Funk-Nr.: 🙄 MobilFunk-Karten-Nr.:
🙄
🙄 Beitrag von @Ludwig II wegen Datenschutz editiert.
236
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
229
1
3
225
0
3
311
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @h-b-mamach
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil
0
vor 2 Jahren
Mal ganz im Ernst:
Magst nicht noch die Bankverbindung und dein Geburtsdatum reinschreiben so dass man noch mehr Schindluder mit deinen Daten machen kann?
@cannondaleMuc und @Lerni
Danke fürs Editieren
0
vor 2 Jahren
Grüße @h-b-mamach
Ehe du hier alle deine Daten preis gibst schau ins Kundencenter unter Rechnungen was offen ist.
Hier die Bankverbindung: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankdaten-ueberweisung
Bitte nutzen Sie für die Überweisung Ihrer Festnetz- oder Mobilfunk-Rechnung die nachfolgenden Kontodaten. Damit wir die Überweisung zuordnen können, ist es wichtig, dass Sie den angegebenen Verwendungszweck nutzen.
Festnetz-Rechnungen
Postbank Hannover
IBAN: DE08250100300000289304
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto
Mobilfunk-Rechnungen
Hypovereinsbank München
IBAN: DE68700202700667302269
BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
Edit:
Eine Freischaltung dauert 2-3 Werktage (Mo-Fr) und erfolgt automatisch, wenn es keine offenen Forderungen mehr gibt.
0
vor 2 Jahren
Ach @Ludwig II
hatte ich doch schon gemacht.....
Gruss -LERNI-
4
von
vor 2 Jahren
@Lerni
Konnte ich nicht sehen, bei mir stand alles noch da, vermutlich zeitgleich.
Wie auch immer, besser doppelt als gar nicht!
von
vor 2 Jahren
Lerni Ach @Ludwig II hatte ich doch schon gemacht..... Gruss -LERNI- Ach @Ludwig II hatte ich doch schon gemacht..... Gruss -LERNI- Lerni Ach @Ludwig II hatte ich doch schon gemacht..... Gruss -LERNI- @Lerni Name und Wohnort? 😳
Ach @Ludwig II hatte ich doch schon gemacht..... Gruss -LERNI-
Ach @Ludwig II
hatte ich doch schon gemacht.....
Gruss -LERNI-
@Lerni
Name und Wohnort? 😳
Name steht ja auch im E-Mail-Name/Nick und Wohnort, naja er wird da wohl nicht alleine wohnen.
0
von
vor 2 Jahren
Name und Wohnort?
Der Name steht ja auch als Profilname, deshalb habe ich den nicht so kritisch gesehen. Aber Du hast Recht, in Verbindung mit dem Wohnort ist das 👎🏻
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Würde ich auch sofort machen. Aber ich weiß nicht mit welchen Betrag und auf welches Konto ich das tun kann.
Wenn man von dir eine Nachzahlung fordert, dann steht in der Forderung auch bestimmt, wie du diese begleichen kannst.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Mein alcatel-Klapp-Handy,bei Ihnen am 11.04.2023 gekauft, wurde von Ihnen abgeschaltet.
Glaube ich nicht!
Deine SIM ist noch nicht aktiviert oder schon wieder deaktiviert.
Das Handy kannst du aber schon im WLAN nutzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von