Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Datenvolumen ist schon verbraucht.ich möchte das Geschenk einlösen und das funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Mein Datenvolumen ist schon verbraucht und ich habe versucht das Geschenk einzulösen und es funktioniert nicht.
298
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
658
0
1
vor 5 Jahren
191
2
4
367
0
3
162
0
2
MP0602
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @margrit.walter
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Hast du schon einmal probiert, dich aus der MeinMagenta App auszuloggen und wieder neu einzuloggen?
2
0
Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Welches Geschenk konkret?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Das geht wahrscheinlich dann nur über die App, da es ja an die Nutzung der App gekoppelt ist.
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
So lange von @margrit.walter keine Info kommt, was sie für ein Geschenk einlösen will, bleibt nur die Glaskugel😆 für alle.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Wird es Dir in der Mein Magenta App beim Vertrag angezeigt? @margrit.walter
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @margrit.walter und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie @MP0602 schon geschrieben hat, würde ich mich auch erst einmal ausloggen und neu einloggen oder sogar die App einmal deinstallien und neu laden. Wichtig ist auch, dass Sie sich als Vertragspartner anmelden bzw. verknüpft sind und nicht als Nutzer. Sind Sie es? Hat es in der Vergangenheit schon mal funktioniert, dass Sie das Datengeschenk einlösen konnten? Ich habe eben auch in der MeinMagenta App geschaut. Es wird gerade das Datengeschenk mit 500 MB angeboten. Das meinen Sie sicherlich? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Justina M.
1
0