Mein Datenvolumen ist schon verbraucht.ich möchte das Geschenk einlösen und das funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Mein Datenvolumen ist schon verbraucht und ich habe versucht das Geschenk einzulösen und es funktioniert nicht.

298

10

  • vor 3 Jahren

    Hallo @margrit.walter

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Hast du schon einmal probiert, dich aus der MeinMagenta App auszuloggen und wieder neu einzuloggen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Welches Geschenk konkret?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @rainer1809  schrieb:
    ab 01.01.2022 gibt es für Januar 500mb für bestimmte Verträge als Geschenk in der "Mein Magenta App"

    Das geht wahrscheinlich dann nur über die App, da es ja an die Nutzung der App gekoppelt ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    margrit.walter

    Mein Datenvolumen ist schon verbraucht und ich habe versucht das Geschenk einzulösen und es funktioniert nicht.

    Mein Datenvolumen ist schon verbraucht und ich habe versucht das Geschenk einzulösen und es funktioniert nicht.
    margrit.walter
    Mein Datenvolumen ist schon verbraucht und ich habe versucht das Geschenk einzulösen und es funktioniert nicht.

    So lange von @margrit.walter  keine Info kommt, was sie für ein Geschenk einlösen will, bleibt nur die Glaskugel😆 für alle.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    margrit.walter

    Mein Datenvolumen vom Handy ist verbraucht. dafür wollte ich das Geschenk einlösen.

    Mein Datenvolumen vom Handy ist verbraucht. dafür wollte ich das Geschenk einlösen.

    margrit.walter

    Mein Datenvolumen vom Handy ist verbraucht. dafür wollte ich das Geschenk einlösen.


    Wird es Dir in der Mein Magenta App beim Vertrag angezeigt? @margrit.walter 

     

    0A22BC63-7761-4A4A-A705-C1819BC92873.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @margrit.walter und vielen Dank für Ihren Beitrag.

     

    Wie @MP0602 schon geschrieben hat, würde ich mich auch erst einmal ausloggen und neu einloggen oder sogar die App einmal deinstallien und neu laden. Wichtig ist auch, dass Sie sich als Vertragspartner anmelden bzw. verknüpft sind und nicht als Nutzer. Sind Sie es? Hat es in der Vergangenheit schon mal funktioniert, dass Sie das Datengeschenk einlösen konnten? Ich habe eben auch in der MeinMagenta App geschaut. Es wird gerade das Datengeschenk mit 500 MB angeboten. Das meinen Sie sicherlich? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Beste Grüße und einen schönen Abend

    Justina M.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

191

2

4

Gelöst

in  

2285

2

2