Gelöst
Mein Magenda App Pro
vor 3 Jahren
Hallo
Jetzt finde ich einen Vertrag über "Mein Magenda App Pro" vom 25.07.2022 ,wenn ich auf den Vertrag Klicke kommt eine Fehler Meldung.
kann mir mal einer Sagen was da los ist ??
Ich habe nix Bestellt ,keine App oder irgend was mit Pro.Ich habe das App Mein Magenda jetzt Deinstalliert .
Und den Handy Vertrag werde ich auch noch Kündigen
Ps : Die Falsche Handy Nummer steht immer noch in meinem Kundencenter
yalus
187
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
256
0
3
vor 5 Jahren
300
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @yalus
steht/stand da nicht eher
MagentaZuhause App Pro?
das ist die neue SmartHome App, du hast ein Mietgerät (Router) ?
bei dem diese dabei ist. Im der Miete inbegriffen.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Stimmt ,Sie heißt MagentaZuhause App Pro.Auf Grund mit der falschen Handynummer wo nichts Passiert ist kein Wunder das meine Nerven nicht mehr die besten sind
Ok ich habe ja einen neuen Router bekommen,wuste das nicht.,
yalus
Antwort
von
vor 3 Jahren
@yalus Falls du mit Kundencenter den Festnetzbereich meinst kann das hier vom Team korrigiert werden oder ruf einfach die 0800 3301000 an.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auf Grund mit der falschen Handynummer wo nichts Passiert ist kein Wunder das meine Nerven nicht mehr die besten sind
@yalus
ich hab in deinem anderen Beitrag nochmal die Teamies angepingt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/In-meinem-Kundenkonto-steht-eine-Falsche-Mobilfunk-Nummer-mit/m-p/5759297#M391794
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von