Gelöst
Mein Magenta App zeigt mir plötzlich keine Details mehr zu meinem Festnetzvertrag
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen!
Ich habe letzte Woche einen Tarifwechsel bei meinem Festnetzvertrag durchgeführt. Seit Vorgestern ist dieser auch geschaltet. Bis Freitagmittag konnte ich meinen Festnetzvertrag auf meiner Magenta App auch einsehen. Seither nicht mehr. Er erscheint zwar in der Übersicht, wie meine Mobilverträge auch, wenn ich dann aber auf ihn tippe und mir die Vertragsdetails ansehen möchte, kommt nur die Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Please try again". Bei meinen Mobilverträgen funktioniertz alles einwandfrei.
Weiß hier jemand Rat? Bin für jeden Vorschlag dankbar. Gruß Andy
1335
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
124
0
13
vor 2 Monaten
166
0
3
vor 5 Jahren
442
0
2
2621
0
6
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Grüße @andy.cl
Da scheint aktuell etwas länger zu dauern, bis alles in der App richtig angezeigt wird.
Warte einfach mal noch 2-3 Tage.
6
40
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Der Fehler wurde gefunden und wird mit einem der nächsten Updates behoben.
Gestern Update erhalte. Version jetzt 23.5.12.
Genau das gleiche Verhalten bzw. der gleiche mangelhafte oder gar kein Inhalt in der App, so wie auf meinen vorherigen Screens.
Wozu dann das Update eigentlich?
Sind die Programmierer der App einfach nicht in der Lage, die Optionen aus dem KC in die Rubriken zu spiegeln?
Dann sollte sich die Telekom endlich mal nach einem anderen Partner umschauen.
Das ist für Kunden doch einfach nur ätzend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
andy.cl
akzeptiert von
andy.cl
vor 2 Jahren
Hallo@Alexander M.
so, ich hab mich jetzt nochmal abgemeldet in der App und eine Stunde gewartet. Dann neu angemeldet und jetzt wird mir wieder alles so wie vorher angezeigt. Auch mein neuer Tarif steht jetzt da. Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert jetzt wieder zu meiner vollsten Zfriedenheit. Danke an alle die sich mit meinem Problem beschäfftigt haben und die vielen neuen Tipps hier Rund um die Community.
Beste Grüße Andy
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andy.cl