Gelöst
Meine Aktuelle Situation.
vor 5 Jahren
Gbenoude T.
H. Str. 26
42xxxxx xxxxx
Kundenkonto.: xxxxxxxxxxx
Telekom Mobile Deutschland GmbH
53171 Bonn
42xxx xxxxx
xxxxx, den 10.01. 2021
Betreff: Meine Aktuelle Situation.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wegen meines aktuellen Lohns bin ich in dieser Situation geraten. Zeit April 2020 bis heute habe ich nur xxxxxx € Arbeitslosgeld als erhalten und bitte somit, die Mahnungsgebühren aus der Zahlungsforderung zu entziehen.
Derzeit bin ich aus Gründen, die auf die Ausbreitung der Infektionen mit dem SARS-CoV-2-Virus (COVID-19-Pandemie) zurückzuführen sind, außerstande, meine Miete zu bezahlen, ohne meinen Lebensunterhalt oder den angemessenen Lebensunterhalt meiner unterhaltsberechtigten Angehörigen zu gefährden.
Mir ist bewusst, dass mir dieses Recht nur für eine gesetzliche Übergangszeit wegen der besonderen Lage infolge der COVID-19-Pandemie zur Verfügung steht und ich die Rechnungen zu einem späteren.
Meine Situation hat sich verschlechtert.
Als ich die Mahnung erhalten habe, war ich sehr überrascht.
Meine Situation hat sich verschlechtert.
Ich habe immer noch finanzielle Schwierigkeiten.
Als Beweis habe ich Ihnen meine Lohnabrechnung hinzugefügt.
Anlage:
- Einkommensbescheinigung/ ALG 1 Bescheid.
- Meine Finanzielle Situation Aktuell.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte Antworten.
Mit freundlichen Grüßen.
Gbenoude T.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@tossouvictor @Für solch eine Angelegenheit ist hier definitiv der falsche Platz.
Auf der Rechnung steht eine Adresse und bei der Hotline ‚Rechnung‘ angeben.
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