MeinMagentaApp Loginfehler Anmeldung nicht möglich Cookies

vor 5 Jahren

Hallo,

ich kann mich nicht in der MagentaApp einloggen. Bekomme immer die selbe Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich" "Bitte aktivieren Sie die cookies". Wie ihr auf den Screenshots sehen könnt, ist das aber bereits getan. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Auch direkt nach der Installation der Nutzung der Cookies zugestimmt. Bitte hilfe

20200321_191615.png

20200321_191654.png

3643

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @erol.cetin ,

      auf welchem Gerät und mit welchem Stand versuchen Sie, sich anzumelden?

      Ich würde App deinstallieren, Cookies & Cache im Browser löschen, Gerät neu starten, App installieren, probieren, ggfs Gerät neu starten, nochmal probieren.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für deine Tipps. Leider funktioniert es nach Anwendung deiner Anleitung immer noch nicht.

      Mein Gerät: Samsung Galaxy S6 - Android 7.0

      Magenta-AppVersion: 8.0.2. aktuellste.

       

      Ich hoffe auf eine baldige Lösung Traurig

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @erol.cetin ,

      da bin ich jetzt nicht ganz sicher, ob das überhaupt noch zusammenpassen kann. Ihre Android-Version ist 3-4 Jahre alt und das Smartphone wird wohl nicht mehr versorgt mit Updates. Die App sollte dazu noch passen.

      Haben Sie die Cookies und den Cache in Ihrem Standardbrowser gelöscht und die Einstellungen sind für den Standardbrowser?

       

      Sonst fällt mir dazu gerade nichts mehr ein, dann mal warten, ob noch jemand beiträgt.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi,

      für den unter "Einstellungen / Apps / Standard-Apps" eingestellten Standardbrowser müssen die Cookies aktiviert sein. Das bitte noch mal prüfen und ggf. auf einen anderen Browser als Standbrowser wechseln. Mit Chrome sollte man auf der sicheren Seite sein. Oder wie in meinem Fall, dem Opera Browser.

      Grüße
      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das sind wirklich sehr hilfreiche Tipps. Leider bekomme ich immer noch die selbe Fehlermeldung angezeigt. Habe den Standartbrowser gewechselt, die cookie-freigabe kontrolliert. Bei jedem Browser sind cookies zugelassen. Ich werd verrückt -.-

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @erol.cetin.

      Dann versuchen wir noch einmal die "Holzhammermethode".

      Bitte deinstalliere einmal deine Browserapp und darüber hinaus auch die MeinMagenta App.
      Lade beide Apps einmal neu herunter und versuche dich dann erneut einzuloggen.
      Funktioniert es jetzt wieder? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.








      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    492

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1570

    0

    4

    Gelöst

    in  

    386

    0

    1