Misslungene digitale Aktivierung einer Datenkarte
vor 5 Monaten
Ich werde vielleicht eine Datenkarte von Telekom bestellen. Sie muss wohl auch aktiviert werden. Sollte mir die Aktivierung bei meinen geringen digitalen Möglichkeiten innerhalb weniger Tage nicht gelingen, ist in dem Falle gar keine gültige Bestellung erfolgt. Falls trotzdem ohne Aktivierung ein gültiger Vertrag zustande gekommen sein sollte, hat man dann die Möglichkeit, umgehend den Vertrag zu kündigen
355
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
458
0
11
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @wolfg.stenner
Wenn man es nicht hinbekommt, es online zu aktivieren, kann man dies auch an der Hotline 0800 330 2202 machen lassen, oder gar über ein Teamie hier.
Daher besteht nicht die Möglichkeit, vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen.
Daher empfehle ich in deinen Fall eine FLEX-Variante, wo man täglich mit Monatsfrist kündigen kann.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @wolfg.stenner ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Warum sollte Ihnen die Aktivierung denn nicht gelingen? Und im Zweifelsfall wird Ihnen hier geholfen.
Wenn Sie die Datenkarte brauchen, dann am besten einfach bestellen und loslegen. Oder haben Sie noch weitere Befürchtungen?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Guten Morgen zusammen,
@wolfg.stenner herzlichen Dank für Ihren Beitrag hier bei uns. 🤗
Gerne stehen wir helfend zur Seite, sei es bei der Bestellung oder aufkommenden Fragen zur Aktivierung. Dafür gerne einfach kurz Bescheid geben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
LG
Katharina
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolfg.stenner