Misslungene digitale Aktivierung einer Datenkarte

7 months ago

Ich werde vielleicht eine Datenkarte von Telekom bestellen. Sie muss wohl auch aktiviert werden. Sollte mir die Aktivierung bei meinen geringen digitalen Möglichkeiten innerhalb weniger Tage nicht gelingen, ist in dem Falle gar keine gültige Bestellung erfolgt.  Falls trotzdem ohne Aktivierung ein gültiger Vertrag zustande gekommen sein sollte, hat man dann die Möglichkeit, umgehend den Vertrag zu kündigen

357

3

  • 7 months ago

    Grüße @wolfg.stenner 

    Wenn man es nicht hinbekommt, es online zu aktivieren, kann man dies auch an der Hotline 0800 330 2202 machen lassen, oder gar über ein Teamie hier.

     

    Daher besteht nicht die Möglichkeit, vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen.

     

    Daher empfehle ich in deinen Fall eine FLEX-Variante, wo man täglich mit Monatsfrist kündigen kann.

    0

  • 7 months ago

    Hallo @wolfg.stenner ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Warum sollte Ihnen die Aktivierung denn nicht gelingen? Und im Zweifelsfall wird Ihnen hier geholfen.

    Wenn Sie die Datenkarte brauchen, dann am besten einfach bestellen und loslegen. Oder haben Sie noch weitere Befürchtungen?

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    Guten Morgen zusammen,

     

    @wolfg.stenner herzlichen Dank für Ihren Beitrag hier bei uns. 🤗

     

    Gerne stehen wir helfend zur Seite, sei es bei der Bestellung oder aufkommenden Fragen zur Aktivierung. Dafür gerne einfach kurz Bescheid geben.

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    LG
    Katharina

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1630

4

1

Solved

6 years ago

in  

321

0

1

Solved

4 years ago

in  

526

0

3

Solved

2 years ago

in  

616

0

3