Misslungene digitale Aktivierung einer Datenkarte

vor 5 Monaten

Ich werde vielleicht eine Datenkarte von Telekom bestellen. Sie muss wohl auch aktiviert werden. Sollte mir die Aktivierung bei meinen geringen digitalen Möglichkeiten innerhalb weniger Tage nicht gelingen, ist in dem Falle gar keine gültige Bestellung erfolgt.  Falls trotzdem ohne Aktivierung ein gültiger Vertrag zustande gekommen sein sollte, hat man dann die Möglichkeit, umgehend den Vertrag zu kündigen

355

3

  • vor 5 Monaten

    Grüße @wolfg.stenner 

    Wenn man es nicht hinbekommt, es online zu aktivieren, kann man dies auch an der Hotline 0800 330 2202 machen lassen, oder gar über ein Teamie hier.

     

    Daher besteht nicht die Möglichkeit, vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen.

     

    Daher empfehle ich in deinen Fall eine FLEX-Variante, wo man täglich mit Monatsfrist kündigen kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo @wolfg.stenner ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Warum sollte Ihnen die Aktivierung denn nicht gelingen? Und im Zweifelsfall wird Ihnen hier geholfen.

    Wenn Sie die Datenkarte brauchen, dann am besten einfach bestellen und loslegen. Oder haben Sie noch weitere Befürchtungen?

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen zusammen,

     

    @wolfg.stenner herzlichen Dank für Ihren Beitrag hier bei uns. 🤗

     

    Gerne stehen wir helfend zur Seite, sei es bei der Bestellung oder aufkommenden Fragen zur Aktivierung. Dafür gerne einfach kurz Bescheid geben.

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    LG
    Katharina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

317

0

1

Gelöst

in  

1623

4

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

587

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

521

0

3