Misslungene digitale Aktivierung einer Datenkarte

vor 4 Monaten

Ich werde vielleicht eine Datenkarte von Telekom bestellen. Sie muss wohl auch aktiviert werden. Sollte mir die Aktivierung bei meinen geringen digitalen Möglichkeiten innerhalb weniger Tage nicht gelingen, ist in dem Falle gar keine gültige Bestellung erfolgt.  Falls trotzdem ohne Aktivierung ein gültiger Vertrag zustande gekommen sein sollte, hat man dann die Möglichkeit, umgehend den Vertrag zu kündigen

355

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    Hallo @wolfg.stenner ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Warum sollte Ihnen die Aktivierung denn nicht gelingen? Und im Zweifelsfall wird Ihnen hier geholfen.

    Wenn Sie die Datenkarte brauchen, dann am besten einfach bestellen und loslegen. Oder haben Sie noch weitere Befürchtungen?

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen zusammen,

     

    @wolfg.stenner herzlichen Dank für Ihren Beitrag hier bei uns. 🤗

     

    Gerne stehen wir helfend zur Seite, sei es bei der Bestellung oder aufkommenden Fragen zur Aktivierung. Dafür gerne einfach kurz Bescheid geben.

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    LG
    Katharina

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1620

4

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

399

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

2