Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Misslungene digitale Aktivierung einer Datenkarte
vor 4 Monaten
Ich werde vielleicht eine Datenkarte von Telekom bestellen. Sie muss wohl auch aktiviert werden. Sollte mir die Aktivierung bei meinen geringen digitalen Möglichkeiten innerhalb weniger Tage nicht gelingen, ist in dem Falle gar keine gültige Bestellung erfolgt. Falls trotzdem ohne Aktivierung ein gültiger Vertrag zustande gekommen sein sollte, hat man dann die Möglichkeit, umgehend den Vertrag zu kündigen
355
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
399
0
11
Gelöst
vor einem Jahr
83
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Hallo @wolfg.stenner ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Warum sollte Ihnen die Aktivierung denn nicht gelingen? Und im Zweifelsfall wird Ihnen hier geholfen.
Wenn Sie die Datenkarte brauchen, dann am besten einfach bestellen und loslegen. Oder haben Sie noch weitere Befürchtungen?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
1
Katharina S.
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Monaten
Guten Morgen zusammen,
@wolfg.stenner herzlichen Dank für Ihren Beitrag hier bei uns. 🤗
Gerne stehen wir helfend zur Seite, sei es bei der Bestellung oder aufkommenden Fragen zur Aktivierung. Dafür gerne einfach kurz Bescheid geben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
LG
Katharina
2