Mitte des Monat plötzlich volles Datenvolumen?
7 years ago
Heute Morgen habe ich meine Mobilfunkrechnung per Mail bekommen und habe, neben der Rechnungssumme auch in die "Verbrauchsabrechnung" geschaut, alles im Rahmen. Bisher wurde das monatliche, vertraglich vereinbarte, Datenvolumen zu Beginn des Monats zurückgesetzt. Auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite stellte ich jetzt fest, dass das Datenvolumen heute wieder vollständig "aufgefüllt" wurde.
Bisher kein Verbrauch? Bezweifel ich, da gerade krank zu Hause, und zumindest auch das Tablet gerade ausgiebig nutze. Also vielen Dank für das Datenvolumen anstatt Blumen. Mir kommt das nur irgendwie komisch vor, nicht dass das System irgendwo spinnt und es am nächsten Monatsende eine Überraschung gibt. Diese "Zusatzleistung" würde ich auch gerne im nächsten Sommerurlaub haben ... ... Oder hat da irgendein Tool einen "Genesungswunsch"-Bedarf festgestellt?
Note:
Note:
2378
0
0
This could help you too
1324
0
3
10 months ago
672
0
4
431
0
4
1021
0
2
9 years ago
25319
4
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.