Mitte des Monat plötzlich volles Datenvolumen?
vor 7 Jahren
Heute Morgen habe ich meine Mobilfunkrechnung per Mail bekommen und habe, neben der Rechnungssumme auch in die "Verbrauchsabrechnung" geschaut, alles im Rahmen. Bisher wurde das monatliche, vertraglich vereinbarte, Datenvolumen zu Beginn des Monats zurückgesetzt. Auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite stellte ich jetzt fest, dass das Datenvolumen heute wieder vollständig "aufgefüllt" wurde.
Bisher kein Verbrauch? Bezweifel ich, da gerade krank zu Hause, und zumindest auch das Tablet gerade ausgiebig nutze. Also vielen Dank für das Datenvolumen anstatt Blumen. Mir kommt das nur irgendwie komisch vor, nicht dass das System irgendwo spinnt und es am nächsten Monatsende eine Überraschung gibt. Diese "Zusatzleistung" würde ich auch gerne im nächsten Sommerurlaub haben ... ... Oder hat da irgendein Tool einen "Genesungswunsch"-Bedarf festgestellt?
Hinweis:
Hinweis:
2378
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.