Mitte des Monat plötzlich volles Datenvolumen?

vor 7 Jahren

Heute Morgen habe ich meine Mobilfunkrechnung per Mail bekommen und habe, neben der Rechnungssumme auch in die "Verbrauchsabrechnung" geschaut, alles im Rahmen. Bisher wurde das monatliche, vertraglich vereinbarte, Datenvolumen zu Beginn des Monats zurückgesetzt. Auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite stellte ich jetzt fest, dass das Datenvolumen heute wieder vollständig "aufgefüllt" wurde.

Bisher kein Verbrauch? Bezweifel ich, da gerade krank zu Hause, und zumindest auch das Tablet gerade ausgiebig nutze. Also vielen Dank für das Datenvolumen anstatt Blumen. Mir kommt das nur irgendwie komisch vor, nicht dass das System irgendwo spinnt und es am nächsten Monatsende eine Überraschung gibt. Diese "Zusatzleistung" würde ich auch gerne im nächsten Sommerurlaub haben ... ... Oder hat da irgendein Tool einen "Genesungswunsch"-Bedarf festgestellt?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2378

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...