Solved

Mobil telefonieren aus Frankreich

8 years ago

Wir fahren am 12.05. - 12.06.2017 nach Frankreich und suchen die günstigste Möglichkeit mobil mit unseren Handys zu telefonieren.

Ich bin Geschäftskunde der Telekom und nutze den Magnetatarif.

Welche Möglichkeit kann ich nutzen. Gibt es eine kurzfristige Flatrate für solche TELEFONATE und Internetnutzungen?

 

Danke für Ihre Hilfe

900

0

5

    • 8 years ago

      Du kannst über das Kundencenter All Inklusive buchen.

      19,95€ für 1Monat.

      Der Monat beginnt mit der Buchung.

      0

    • 8 years ago

      Wenn es der MagentaMobil der 1. Generation ist dann gibt es die Option All-Incl. für ca. 20,- EUR damit übernimmst du dei Flats für einen Monat. Ab der 2. Generation ist das EU Roaming inkl.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @f.murk,

      herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass Sie bei uns sind.

      Danke @HAMAPA und @Gelöschter Nutzer für die korrekte Beantwortung der Frage.

       

      HAMAPA

      Wenn es der MagentaMobil der 1. Generation ist dann gibt es die Option All-Incl. für ca. 20,- EUR damit übernimmst du dei Flats für einen Monat. Ab der 2. Generation ist das EU Roaming inkl. @HAMAPA schrieb: Du kannst über das Kundencenter All Inklusive buchen. 19,95€ für 1Monat. Der Monat beginnt mit der Buchung.

      Wenn es der MagentaMobil der 1. Generation ist dann gibt es die Option All-Incl. für ca. 20,- EUR damit übernimmst du dei Flats für einen Monat. Ab der 2. Generation ist das EU Roaming inkl.

       

      @HAMAPA schrieb:

      Du kannst über das Kundencenter All Inklusive buchen.

      19,95€ für 1Monat.

      Der Monat beginnt mit der Buchung.

      HAMAPA

      Wenn es der MagentaMobil der 1. Generation ist dann gibt es die Option All-Incl. für ca. 20,- EUR damit übernimmst du dei Flats für einen Monat. Ab der 2. Generation ist das EU Roaming inkl.

       

      @HAMAPA schrieb:

      Du kannst über das Kundencenter All Inklusive buchen.

      19,95€ für 1Monat.

      Der Monat beginnt mit der Buchung.


      Gerne schaue ich mir Ihren Vertrag direkt an, füllen Sie hierzu bitte Ihre Profildaten aus. Ich freue mich danach über eine kurze Rückmeldung, damit ich das schnell für Sie prüfen und Ihnen Bescheid geben kann.

      Liebe Grüße
      Martina G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @f.murk,

      herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass Sie bei uns sind.

      Danke @HAMAPA und @Gelöschter Nutzer für die korrekte Beantwortung der Frage.

       

      HAMAPA

      Wenn es der MagentaMobil der 1. Generation ist dann gibt es die Option All-Incl. für ca. 20,- EUR damit übernimmst du dei Flats für einen Monat. Ab der 2. Generation ist das EU Roaming inkl. @HAMAPA schrieb: Du kannst über das Kundencenter All Inklusive buchen. 19,95€ für 1Monat. Der Monat beginnt mit der Buchung.

      Wenn es der MagentaMobil der 1. Generation ist dann gibt es die Option All-Incl. für ca. 20,- EUR damit übernimmst du dei Flats für einen Monat. Ab der 2. Generation ist das EU Roaming inkl.

       

      @HAMAPA schrieb:

      Du kannst über das Kundencenter All Inklusive buchen.

      19,95€ für 1Monat.

      Der Monat beginnt mit der Buchung.

      HAMAPA

      Wenn es der MagentaMobil der 1. Generation ist dann gibt es die Option All-Incl. für ca. 20,- EUR damit übernimmst du dei Flats für einen Monat. Ab der 2. Generation ist das EU Roaming inkl.

       

      @HAMAPA schrieb:

      Du kannst über das Kundencenter All Inklusive buchen.

      19,95€ für 1Monat.

      Der Monat beginnt mit der Buchung.


      Gerne schaue ich mir Ihren Vertrag direkt an, füllen Sie hierzu bitte Ihre Profildaten aus. Ich freue mich danach über eine kurze Rückmeldung, damit ich das schnell für Sie prüfen und Ihnen Bescheid geben kann.

      Liebe Grüße
      Martina G.

      0

      0

    • 8 years ago

      Hallo @f.murk, es ist bereits einige Zeit vergangen. Fröhlich

      Mir ist aufgefallen, dass Sie noch keine Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben. Ebenso kam noch keine Rückmeldung. Daher meine Frage, ob sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit geklärt hat oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen?

      Lassen Sie es mich kurz wissen, ich freue mich darauf.

      Liebe Grüße
      Martina G.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too