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Mobilbox-Ansage kündigen

4 years ago

Ich habe eine Mobilbox-Ansage installiert. Weil ich davon nicht mehr begeistert bin, wollte ich sie wieder deinstallieren. Die 0,49 € möchte ich mir sparen. Leider finde ich im Kundencenter kein Möglichkeit die Option zu kündigen. Eine Internetseite die dies mal ermöglichte existiert nicht mehr.

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    • 4 years ago

      Hallo @Amiton_HS,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Gerne übernehme ich für die die Abmeldung. Bitte hinterlege mir in deinem Profil deine Rückrufnummer. Nach einer kurzen Legitimation, kann ich dies abmelden.

      Wann passt dir dann ein Rückruf?

      Viele Grüße
      Maria R.

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      4 years ago

      Guten Tag,

       

      ich habe das selbe Problem das mir auf der Rechnung Monatlich 0,49€ berechnet werden ich diese Mobilbox Ansagen im Kundencenter nicht deaktivieren kann.

      Leider konnte mir bisher der Telekom Shop und auch die Telekom Hotline nicht weiter helfen da man nirgends diesen Service der Mobilbox Ansagen kennt. 

       

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      Answer

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      4 years ago

      Hallo @AnjaFr

       

      danke für das freundliche Gespräch. Den Dienst habe ich für Sie nun gelöscht. Wenn wieder etwas sein sollte, bin ich für Sie da.

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

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      Answer

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      3 years ago

      Hallo Lilia N.

       

      es wäre nett, wenn Sie für mich den Dienst (Hauptvertrag+PlusKarte) ebenfalls deaktivieren könnten.

       

      Viele Grüße

      Bulliman

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    • 2 years ago

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem und würde auch gerne meine Mailbox Ansage kündigen…

       

      MfG,

      Michele

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      2 years ago

      Hi @Michele1980,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Damit wir dir helfen können, benötigen wir noch ein paar Angaben von dir.

      Hinterlege bitte in deinem Profil deine Daten und melde dich danach wieder hier. 

      Wir melden uns dann bei dir. 

       

      Grüße

      Christoph T. 

       

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      2 years ago

      Kundennummer und Telefonnummer wurde hinterlegt…

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      2 years ago

      Hallo @Michele1980,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Wie besprochen, habe ich die Option gelöscht. Fröhlich

       

      Viele Grüße Maria R.

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    • 2 years ago

      guten Abend ich habe das gleiche Problem und wundere mich immer warum das abgebucht wird und man es nicht abmelden kann oder sonst was ich finde das eine Frechheit 
      Ich habe eine Mobilbox-Ansage installiert. Weil ich davon nicht mehr begeistert bin, wollte ich sie wieder deinstallieren. Die 0,49 € möchte ich mir sparen. Leider finde ich im Kundencenter kein Möglichkeit die Option zu kündigen. Eine Internetseite die dies mal ermöglichte existiert nicht mehr.
      @Maria R. @Christoph T. @Espresso doppio 

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      2 years ago

      Hallo @Marcel kuhn,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Es gibt Optionen, die aktuell nur über den Kundenservice gelöscht werden können.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

       

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      2 years ago

      bin von 7uhr bis 8:00 erreichbar und dann erst ab 18 Uhr und wochende ab 8-12 Uhr 

       

       

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      Answer

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      2 years ago

      Hallo @Marcel kuhn,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen, habe ich die Option jetzt gelöscht.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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    • 1 year ago

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem und würde auch gerne meine Mailbox Ansage kündigen… 

       

      MfG Rico

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      1 year ago

      Passiert, Zwinkernd @Rico04

       

      Heute hat mich deine Nachricht leider wieder etwas spät erreicht. 

      Aber hey... morgen wieder ab 18:30 Uhr? 

      Dann bekommen wir das easy hin? Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

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      1 year ago

      @Carolin L.  Ja morgen ab 18:30 passt.

       

      Freundliche Grüße

      Rico04

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      Answer

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      1 year ago

      Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Rico04

       
      Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Überglücklich 
      Wenn du auf mein Angebot zurückkommen möchtest, dann würde ich mich sehr freuen erneut von dir zu lesen. 
       
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend. 
       
      Freundliche Grüße 
      Carolin L. 

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    • 1 year ago

      Ich habe das selbe Problem. Die Mailbox Ansage wird schon seit Jahren berechnet, obwohl ich sie gar nicht nutze. Wäre echt super wenn sie auf diesem Wege gekündigt werden kann und vielleicht sogar eine kleine Gutschrift erfolgen könnte 😉

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      David

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      5

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @dklement84,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Wie gewünscht habe ich das Produkt jetzt gekündigt.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die schnelle Hilfe. 

      Beste Grüße 🖖 

      Answer

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      1 year ago

      @dklement84

       

      Immer wieder gerne. Fröhlich

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @dklement84,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Wie gewünscht habe ich das Produkt jetzt gekündigt.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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    • 8 months ago

      Leider habe ich auch das Problem, dass trotz Kündigung der Mobilbox-Ansagen über den Chat und der dortigen Bestätigung, dass die Zusatzoption gelöscht sei, diese in der aktuellen Rechnung wieder komplett berechnet werden. Vielleicht könnte einer von euch das bitte nochmal prüfen und tatsächlich aus meinem Vertrag rausnehmen, vielen Dank.

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      8 months ago

      Hallo Diandra,

       

      diese Seite mobilbox-ansagen.telekom.de führt zu einem 404 Fehler bei euch und im Kundencenter ist die Einstellung unter den Zusatzoptionen auch nicht mehr vorhanden, deshalb war mein Weg ja über den Chat, da ich das nicht selbst machen konnte. 

       

      Viele Grüße

      René

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      8 months ago

      Danke für die Rückmeldung @rhanika, bei mir funktioniert die Seite per Direkteinstieg tatsächlich auch nicht mehr. 

       

      Sorry für die Umstände. Ich melde mich eben, damit ich für dich tätig werden darf. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

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      8 months ago

      Schön, dass wir das nun fix klären konnten @rhanika. 😊 Nächsten Monat sollte die Option nicht mehr in der Berechnung auftauchen und anteilig ab dem 02.10.2024 erstattet werden. 

       

      Ich bin hier, wenn sonst noch etwas zu tun ist. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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