Gelöst
Mobile Happy Hour wird nicht angezeigt
vor einem Jahr
Ich habe den MagentaEINS Vertrag aber meine Mobile Happy Hour wird in der App nicht angezeigt. ( siehe Screenshot)
963
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
623
0
1
vor einem Jahr
357
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Datenschutz noch nichts gehört @MatthisR
0
vor einem Jahr
Grüße @MatthisR
Und dein Tarif ist auch in der aktuellen Generation?
Also beim Tarifnamen wird dir keine Generationsversion angezeigt?
0
vor einem Jahr
Es wird mir keine Generationsversion angezeigt. Dort steht lediglich MagentaMobil M Young mit Smartphone mit MagentaEINS
0
0
vor einem Jahr
Hast du den Tarif seit dem 01.08.24 erst oder ab da in die aktuelle Generation gewechselt @MatthisR ?
Bist du auch mit den Logindaten des Kundencenters in der MMA angemeldet?
3
von
vor einem Jahr
Der Mobilfunkvertrag ist schon älter als 01.08.2024. der MagentaEINS Vorteil ist erst nach dem 01.08. dazugekommen, da ich einen Festnetz Vertrag abgeschlossen habe
ich bin mir nicht sicher welche Logindaten ich in der App verwende
0
von
vor einem Jahr
Der Mobilfunkvertrag ist schon älter als 01.08.2024.
Dann bist du nicht berechtigt für HappyHour.
Das geht erst für Verträge die ab dem 01.08. abgeschlossen wurden.
Siehe https://www.telekom.de/magenta-eins/mobile-happy-hour (*Sternchentext)
von
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
danke für eure Hilfe zu dem Thema. 🥳
@MatthisR herzlichen Dank, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. 🤗 Wenn du magst, schauen wir uns deinen Vertrag gerne einmal an und prüfen, ob sich ein Wechsel in die aktuellste Tarifgeneration für dich lohnt. Teile uns dafür gerne ein großzügiges Zeitfenster mit, in dem wir dich gut erreichen.
LG und ein schönes Wochenende
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Der Mobilfunkvertrag ist schon älter als 01.08.2024.
Dann bist du nicht berechtigt für HappyHour.
Das geht erst für Verträge die ab dem 01.08. abgeschlossen wurden.
Siehe https://www.telekom.de/magenta-eins/mobile-happy-hour (*Sternchentext)
0
Uneingeloggter Nutzer
von