Gelöst
Mobilen Vertrag Widerrufen ohne Rufnummer
vor 6 Jahren
Hallo ihr lieben,
ich habe am 07.07.19 zwei Verträge (Magenta Young M und Magenta Young S) abgeschlossen.
Jedoch benötige ich nur den einen Vertrag welcher mittlerweile aktiv ist mit der richtigen SIM-Karte.
Den anderen (Magents Young M) möchte ich widerrufen, weil dieser nicht erwünscht war.
Leider habe ich zu diesem Vertrag noch keine Rufnummer. Muss ich da erst die SIM-Karte aktivieren und dann über das Widerrufsformular widerrufen?
Liebe grüße,
Richard
718
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1733
0
5
vor 4 Jahren
789
0
3
Gelöst
573
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @Explo,
Du hast doch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Dort steht alles drinnen, und auch ein Wiederuf und wie man es macht.
Beachte aber, das geht nur 14 Tage lang, ab dem Tag der Zustellung der Auftragsbestätigung.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe lediglich die Bestätigung dass die SIM Karte morgen geliefert wird. Eine Rufnummer wird mir nicht angezeigt. Um das Widerrufsformular auszufüllen brauche ich doch aber eine Rufnummer.
Was mach ich nun?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Exploklar hast du eine Auftragsbestätigung bekommen.
Schau mal im Spam-Ordner nach.
Du kannst aber die Annahme verweigern.
Nur ist es echt komisch, wie man 2 Verträge abschließt obwohl man nur einen brauch.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und eventuell kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe mal nachgeschaut im Spam. Leider keine zu finden. Es steht lediglich in der Mail dass eine Auftragsbestätigung nachgereicht wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne helfe ich Ihnen weiter.
Da der Vertrag noch nicht aktiviert wurde, kann ich diesen hier nicht finden.
Bitte die Annahme morgen verweigern, dann wird dieser Vertrag automatisch storniert. Der Postbote/Dienstleister muss Sie ja legitimieren und uns zurückmelden, dass dies erfolgt ist. Sollte die Karte morgen einfach so im Briefkasten liegen, dann bitte hier nochmal melden.
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Maria R.
Einen wunderschönen guten Tag!
Ich konnte die Annahme der Sendung doch erfolgreich verweigern und somit geht sie zurück an die Telekom.
Muss ich noch etwas tun damit der Vertrag auch wirklich storniert/widerrufen wird?
Hätte es schon gern schriftlich aufgrund vieler schlechter Erfahrungen in der letzten Zeit.
Danke schonmal für eure Mühe.
Liebe Grüße,
Richard
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stefanie W.
Hallo Stefanie,
Ich weiß leider nicht wo ich dir eine Nachricht schreiben kann. Könntest du mir zuerst eine schicken und ich antworte Dir drauf?
Das wäre super!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stefanie W.
Gibst du dann bitte die Lösung hier bekannt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stefanie W.
Dann werde ich mich Montag nochmal melden und wenn es da immernoch nicht storniert ist werde ich anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank @Stefanie W.
Dann bin bin ich jetzt beruhigt
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stefanie W.
Könntest du mir noch eine schriftliche Bestätigung an meine E-Mail zukommen lassen?
Das wäre super!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von