Mobilfunk Buisness Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 02.09.2019 morgens online einen Buisness Vertrag abgeschlossen und alle Dokumente signiert eingereicht. Hinterher habe ich eine E-Mail bekommen wo ich noch etwas bestätigen sollte. Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung. Am Mittwoch war ich sehr lange in der Warteschleife und dann wurde mir gesagt das der Vertrag noch in der Fachabteilung ist und die Bearbeitung momentan viel Zeit in Anspruch nimmt. Ist dieses normal ?

 

Ich habe nur die Online Bestellnummer oder die Ticket ID von der Email. Vielleicht kann  ja mal jemand anchschauen was solange dauert Fröhlich

 

Vielen Dank schonmal

320

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2983

    0

    6

    Gelöst

    in  

    605

    0

    2

    Gelöst

    in  

    716

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...