Mobilfunk Buisness Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 02.09.2019 morgens online einen Buisness Vertrag abgeschlossen und alle Dokumente signiert eingereicht. Hinterher habe ich eine E-Mail bekommen wo ich noch etwas bestätigen sollte. Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung. Am Mittwoch war ich sehr lange in der Warteschleife und dann wurde mir gesagt das der Vertrag noch in der Fachabteilung ist und die Bearbeitung momentan viel Zeit in Anspruch nimmt. Ist dieses normal ?
Ich habe nur die Online Bestellnummer oder die Ticket ID von der Email. Vielleicht kann ja mal jemand anchschauen was solange dauert
Vielen Dank schonmal
320
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
382
0
3
vor 4 Monaten
68
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
