Mobilfunk Buisness Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 02.09.2019 morgens online einen Buisness Vertrag abgeschlossen und alle Dokumente signiert eingereicht. Hinterher habe ich eine E-Mail bekommen wo ich noch etwas bestätigen sollte. Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung. Am Mittwoch war ich sehr lange in der Warteschleife und dann wurde mir gesagt das der Vertrag noch in der Fachabteilung ist und die Bearbeitung momentan viel Zeit in Anspruch nimmt. Ist dieses normal ?

 

Ich habe nur die Online Bestellnummer oder die Ticket ID von der Email. Vielleicht kann  ja mal jemand anchschauen was solange dauert Fröhlich

 

Vielen Dank schonmal

320

0

3

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @denniswolf,

      vielen Dank für deine Nachricht. Fröhlich

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Ich möchte mir gerne gemeinsam mit dir anschauen, wo der Vertrag festklemmt. ^^

      Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
      Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Bin ab jetzt erreichbar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @denniswolf,

      leider wieder verpasst.

      Ich bin ab Sonntag um 07:00 Uhr - 12:30 Uhr im Büro.

      Gib mir gerne Bescheid, ob ich dich da anrufen darf.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2983

    0

    6

    Gelöst

    in  

    605

    0

    2

    Gelöst

    in  

    716

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...