Mobilfunk Buisness Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 02.09.2019 morgens online einen Buisness Vertrag abgeschlossen und alle Dokumente signiert eingereicht. Hinterher habe ich eine E-Mail bekommen wo ich noch etwas bestätigen sollte. Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung. Am Mittwoch war ich sehr lange in der Warteschleife und dann wurde mir gesagt das der Vertrag noch in der Fachabteilung ist und die Bearbeitung momentan viel Zeit in Anspruch nimmt. Ist dieses normal ?
Ich habe nur die Online Bestellnummer oder die Ticket ID von der Email. Vielleicht kann ja mal jemand anchschauen was solange dauert
Vielen Dank schonmal
320
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
382
0
3
vor 4 Monaten
68
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich möchte mir gerne gemeinsam mit dir anschauen, wo der Vertrag festklemmt. ^^
Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
1
von
vor 6 Jahren
Bin ab jetzt erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
leider wieder verpasst.
Ich bin ab Sonntag um 07:00 Uhr - 12:30 Uhr im Büro.
Gib mir gerne Bescheid, ob ich dich da anrufen darf.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von