Mobilfunk / Drittanbieter Sperre
2 years ago
Guten Tag,
Ich hatte eine sehr hohe Handyrechnung und diese erst kurz vor knapp ( Anschlusssperre ) bezahlt.
Die hohe Rechnung habe ich durch das MobileBezahlen erzeugt.
Anschluss wurde nicht gesperrt und Rechnungen sind alle beglichen.
Wann kann ich den Service ,,MobilesBezahlen" endlich wieder nutzen?.
Aktuell bekomme ich immer die Meldung das der Service gesperrt sei.
Habe ihr Erfahrungsberichte?.
Danke für eure Antworten
Lg
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2 years ago
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9 months ago
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2 years ago
@Feli91
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true
"Wie kann ich Drittanbieter-Dienste sperren oder entsperren?
Sie haben die Möglichkeit, Drittanbieter-Dienste für Ihren Mobilfunk-Vertrag zu verwalten, indem Sie diese selbst sperren oder entsperren. Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:
Hinweis: Bei einer Sperre aller Drittanbieter-Dienste können z. B. auch Fahrscheine für den öffentlichen Personennahverkehr, Eintrittskarten oder Parkscheine nicht mehr per App über Ihre Mobilfunk-Rechnung bezahlt werden."
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2 months ago
Leider erhält man im Moment einen Fehler, sobald man auf die Drittanbieterverwaltung klickt! Wann wird der Fehler behoben? Mein Kind hat versehentlich ein Abo i.H.v. 20€ abgeschlossen, welches ich kündigen will und für die anderen SIM Karten würde ich gerne die Sperre aktivieren.
VG
kuumjetzt-oki-
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from
2 months ago
Dankeschön für unser Gespräch grade @kuumjetzt-oki-,
aktuell können wir die Drittanbietersperre wegen der Wartungsarbeiten leider auch nicht setzen. Ich probiere es aber wie besprochen morgen erneut und informiere dich anschließend.
Viele Grüße
Jasmin
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from
2 months ago
Hallo @kuumjetzt-oki-,
die Drittanbietersperre ist bei allen Karten aktiv im System für dich :)
Das abgeschlossene Abo kannst du ja direkt widerrufen im AppStore oder Google-Playstore.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
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2 years ago
Die hohe Rechnung habe ich durch das MobileBezahlen erzeugt.
Dann sei doch froh, dass es gesperrt ist.
Sonst ist das nächste Problem doch schon vorprogrammiert.
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2 years ago
Grüße @Feli91
Sicher das alles bezahlt ist und es keine offenen Posten gibt?
Schau dazu mal ins Kundencenter unter Rechnung & Zahlung.
Vorher wird diese Sperre nicht aufgehoben.
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2 years ago
Die hohe Rechnung habe ich durch das MobileBezahlen erzeugt. Anschluss wurde nicht gesperrt und Rechnungen sind alle beglichen. Wann kann ich den Service ,,MobilesBezahlen" endlich wieder nutzen?.
Die hohe Rechnung habe ich durch das MobileBezahlen erzeugt.
Anschluss wurde nicht gesperrt und Rechnungen sind alle beglichen.
Wann kann ich den Service ,,MobilesBezahlen" endlich wieder nutzen?.
Hast du deine Ausgaben nicht im Griff? Dann ist die Sperre ja eher zu deinem eigenen Schutz...
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2 years ago
Wann kann ich den Service ,,MobilesBezahlen" endlich wieder nutzen?
Wann kann ich den Service ,,MobilesBezahlen" endlich wieder nutzen?
Wir mit ziemlicher Sicherheit nie wieder aktiv, durch die sehr schlechte Zahlungsmoral
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from
2 years ago
Hallo @Feli91,
hinterlege uns einfach mal deine Rückrufnummer im Profil und teile uns hier mit, wann wir dich erreichen können. Wir schauen uns dann deine Kundendaten, nach einer kurzen telefonischen Legitimation an.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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from
2 years ago
@Feli91
Hallo @Feli91, hinterlege uns einfach mal deine Rückrufnummer im Profil und teile uns hier mit, wann wir dich erreichen können. Wir schauen uns dann deine Kundendaten, nach einer kurzen telefonischen Legitimation an.
Hallo @Feli91,
hinterlege uns einfach mal deine Rückrufnummer im Profil und teile uns hier mit, wann wir dich erreichen können. Wir schauen uns dann deine Kundendaten, nach einer kurzen telefonischen Legitimation an.
geht am besten über diesen Link: Meine Einstellungen
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