Mobilfunk gestört
vor 5 Monaten
Hallo,
seit gestern Mittag (13.01.2025) funktioniert bei uns (97922) das Mobilfunknetz nicht mehr. Man findet auch nirgends eine Information dazu. Was ist denn da los? So langsam nervt es!
Yvonne
84
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Monaten
Hallo, seit gestern Mittag (13.01.2025) funktioniert bei uns (97922) das Mobilfunknetz nicht mehr. Man findet auch nirgends eine Information dazu. Was ist denn da los? So langsam nervt es! Yvonne
Hallo,
seit gestern Mittag (13.01.2025) funktioniert bei uns (97922) das Mobilfunknetz nicht mehr. Man findet auch nirgends eine Information dazu. Was ist denn da los? So langsam nervt es!
Yvonne
Störungen bei Mobilfunk werden in Echtzeit gemeldet. Einfach abwarten bis die Störung behoben ist@novie77 .
4
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bis es fertig ist.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Auch bei mir kein bzw. kaum (2 Balken) Mobilfunk, gemeldet seit 20.12. in Zusammenhang mit DSL-Ausfall, da Hybrid-Router nun kaum noch etwas leisten kann. Störungsticket seither "in Arbeit", aber noch keine Information, was getan wurde bzw. ob es jemals repariert wird. Das ist kein Telekom-Service. Ich bin seit über 30 Jahren Telekom-Kunde, so etwas ist mir noch nicht passiert, bisher immer "bedient" worden, auch mit Verzug, natürlich, kann ja nicht alles mit HexHex! behoben werden, aber ich wurde informiert und letztlich auch bedient, jetzt nichts, nur sinnfreien Bots melden sich mit sinnfreien Messages und Werbung kommt auch - die verstopft auch noch die armselige Leitung!
Wenn ich in die Stadt gehe, ist alles ok, also Mobilfunk da, nur in unserem Stadtviertel eben nicht. Seit 20.12. und keiner tut was.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @web2015,
vielen Dank für deinen Beitrag & schön zu lesen, dass du bereits so lange treue*r Kund*in bist.
Es tut mir leid zu hören, dass du aktuell sowohl unter einer DSL als auch einer Mobilfunkstörung leidest & dann die Kommunikation so schleppend verläuft.😔
und keiner tut was.
Ich denke nicht, dass hier nichts passiert. Sicherlich wird im Hintergrund bereits daran gearbeitet die Störung zu beheben.🥹
Lass uns gerne gemeinsam mal einen Blick auf das Ganze werfen. Dafür musst du bitte einmal dein Profil mit Daten ergänzen & mir danach mitteilen, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Wir kriegen das hin, oder können zumindest fürs erste etwas Licht ins Dunkel bringen.🔦
Viele Grüße Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Die Entstörung kann 6 Monate auch dauern. MoFu ist auch nicht Ortsgebunden
7
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ok, dann weiß man zumindest mal was los ist. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Andersrum will ja wohl niemand für eine Leistung zahlen, die er dann nicht bekommt
Lauter schlaue Leute hier unterwegs...
Andersrum will ja wohl niemand für eine Leistung zahlen, die er dann nicht bekommt!!!!
Der Sinn von Mobilfunk ist ,er ist nicht ortsgebunden. Also geht’s zum anderen Mobilfunk Masten der Empfang hat. So einfach ist es. Und somit bekommst die Leistung die man bezahlt.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Lauter schlaue Leute hier unterwegs...
Andersrum will ja wohl niemand für eine Leistung zahlen, die er dann nicht bekommt!!!!
Lauter schlaue Leute hier unterwegs...
Andersrum will ja wohl niemand für eine Leistung zahlen, die er dann nicht bekommt!!!!
@novie77 Tja nun, stell dir mal vor, man spricht vom Mobilfunknetz, nicht von einer Mobilfunkdecke.
Mobilfunk gibt keine Garantie auf permanente Erreichbarkeit an einem Ort, kann es auch überhaupt nicht weil zum Beispiel bauliche Dinge nicht von der Telekom beeinflussbar sind. Mobil.. bedeutet halt geht es an Ort A nicht läuft es stramm an Ort B C D E.
Also bitte Geduld haben, sollte es einen Ausfall der Station geben kann es halt dauern bis sie wieder aktiv ist oder bei Standortkündigung durchaus mehrere Monate bis ein neues Mietobjekt gefunden wurde.
Du zahlst übrigens Geld damit du sonstwo Empfang hast aber nicht garantiert dauernd an deinem Wohnort.
Mobil halt....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo, seit gestern Mittag (13.01.2025) funktioniert bei uns (97922) das Mobilfunknetz nicht mehr. Man findet auch nirgends eine Information dazu. Was ist denn da los? So langsam nervt es! Yvonne
Hallo,
seit gestern Mittag (13.01.2025) funktioniert bei uns (97922) das Mobilfunknetz nicht mehr. Man findet auch nirgends eine Information dazu. Was ist denn da los? So langsam nervt es!
Yvonne
Stelle in Deinem Profil Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer die funktioniert so wie unter "weitere Informationen" die genaue Adresse ein, dann kann das Team nachsehen was los ist.
Hoffentlich ist der Mietvertrag für den Standort nicht ausgelaufen und der Sender musste deshalb abgebaut werden.
Aber warte einfach auf Infos vomTeam.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von