Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilfunk ist langsam
vor 3 Jahren
Hey Leute,
mein Mobilfunk Tarif, bzw. die mobile Daten, sind seit kurzer Zeit ca 2-3 Monate sehr langsam geworden. Netz ist ausreichend abgedeckt, zumal es vorher ging. Selbst in 5G ist die Geschwindigkeit einfach mies. Höre ich Musik bei der Autofahrt, stoppt die ab und zu. Manchmal wenn ich im Internet surfe, laden die Seiten teilweise gar nicht, erst wenn ich sie 3 mal neu geladen habe. Und nein mein Datenvolumen ist nicht aufgebraucht
252
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
936
0
3
Gelöst
266
0
3
Gelöst
234
0
3
vor 5 Jahren
202
0
1
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Hast du mal das uns völlig unbekannte Smartphone durch ein anderes Smartphone zum Testen ersetzt um vielleicht festzustellen ob es am Handy oder am Netz liegt?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Okay, aber da halte ich dagegen:
Ich hab ein iPhone 12 Pro und kann ohne diese Probleme die du kennst Surfen.
Hast du Lust mal im
Bekanntenkreis zu fragen wie bei denen die Geschwindigkeit im Telekom-Netz ist oder was für eine Hilfe hättest du denn jetzt gerne?
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bist du dem Tipp von @CobraCane mal gefolgt und hast ein anderes Gerät getestet? Du schreibst ja, dass die Verbindungsprobleme an mehreren Orten auftreten. Es würde mich schon wundern, wenn gleichzeitig an mehreren Orten das Netz gestört ist. Zu 100% ausschließen kann ich das natürlich nicht, aber irgendwie tippe ich auch eher auf das iPhone als Fehlerquelle.
Wir können die Verbindungsabbrüche aber auch genauer untersuchen. Dann benötigen wir aber Beispiele. Ort, Adresse + Datum und Uhrzeit.
Viele Grüße
Michael
0
0