Mobilfunk konfigurieren AppleWatch 6 Cellular
vor 4 Jahren
Hallo
Der Versuch, die Apple Watch 6 Cellular für den Mobilfunk zu konfigurieren schlägt dauernd fehl.
Über die App WATCH gelange ich zur Mobilfunkkonfiguration, dann zum Telekom-Login. Nach der Eingabe der entsprechenden Daten erscheint eine Seite mit dem Hinweis, es sei ‚ein Server Fehler aufgetreten und man solle zur Startseite gehen oder Kontakt aufnehmen‘.
Zig Mal probiert, immer dasselbe. Screenshot ist angefügt.
Bei der hotline habe ich jetzt eine esim bestellt. Die Dame sagte aber, dass dieses Server-Problem nicht mit der noch nicht aktivierten esim zusammenhängt und kann sich weiter keinen Reim machen.
Wo liegt das Problem?
- Danke
185
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
102
0
1
Kugic
vor 4 Jahren
Was für ein Tarif ist im iPhone?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sobald du die eSIM hast, probiere es bitte erneut.
Ich kann leider nicht sagen, woran das liegen könnte, aber die Kollegen von der Technik können sich das dann anschauen.
Du kannst dich direkt mit denen telefonisch verbinden lassen, sollte es mit dem neuen eSIM Profil wieder nicht klappen.
Viele Grüße
Maria R.
0
1
jens.kastner
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
Danke erstmal an Euch Beide
Über die App WATCH und die entsprechende Weiterleitung funktioniert es definitiv nicht.
Aber über den PC konnte ich nach dem Einloggen auf der telekom hp mein IPhone nach Eingabe der EIM mit der Apple Watch verknüpfen. So hat alles reibungslos funktioniert.
Muss man aber erstmal drauf kommen. Ganz schlecht gemacht.....
Aber egal - läuft! Danke Euch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jens.kastner