Mobilfunk konfigurieren AppleWatch 6 Cellular
4 years ago
Hallo
Der Versuch, die Apple Watch 6 Cellular für den Mobilfunk zu konfigurieren schlägt dauernd fehl.
Über die App WATCH gelange ich zur Mobilfunkkonfiguration, dann zum Telekom-Login. Nach der Eingabe der entsprechenden Daten erscheint eine Seite mit dem Hinweis, es sei ‚ein Server Fehler aufgetreten und man solle zur Startseite gehen oder Kontakt aufnehmen‘.
Zig Mal probiert, immer dasselbe. Screenshot ist angefügt.
Bei der hotline habe ich jetzt eine esim bestellt. Die Dame sagte aber, dass dieses Server-Problem nicht mit der noch nicht aktivierten esim zusammenhängt und kann sich weiter keinen Reim machen.
Wo liegt das Problem?
- Danke
185
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
107
0
1
Kugic
4 years ago
Was für ein Tarif ist im iPhone?
1
0
Maria R.
Telekom hilft Team
4 years ago
sobald du die eSIM hast, probiere es bitte erneut.
Ich kann leider nicht sagen, woran das liegen könnte, aber die Kollegen von der Technik können sich das dann anschauen.
Du kannst dich direkt mit denen telefonisch verbinden lassen, sollte es mit dem neuen eSIM Profil wieder nicht klappen.
Viele Grüße
Maria R.
0
1
jens.kastner
Answer
from
Maria R.
4 years ago
Danke erstmal an Euch Beide
Über die App WATCH und die entsprechende Weiterleitung funktioniert es definitiv nicht.
Aber über den PC konnte ich nach dem Einloggen auf der telekom hp mein IPhone nach Eingabe der EIM mit der Apple Watch verknüpfen. So hat alles reibungslos funktioniert.
Muss man aber erstmal drauf kommen. Ganz schlecht gemacht.....
Aber egal - läuft! Danke Euch
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.
Unlogged in user
Ask
from
jens.kastner