Gelöst

Mobilfunk-Kundencenter: Einsicht in den Status der Drittanbietersperre nicht möglich!

vor 4 Jahren

Ich versuche gerade, für meinen Mobilfunkvertrag im Kundencenter die Einstellungen zur Drittanbietersperre aufzurufen, erhalte aber nur diese Seite:

Zwischenablage01.jpg

 


Hintergrund des Zugriffs, ich möchte sehen, ob durch die Drittanbietersperren auch Premium-SMS ... gesperrt werden. Oder wo können entsprechende Rufnummern gesperrt werden?

 

Gruß Ulrich

342

6

    • vor 4 Jahren

      @UlrichZ 

      am iMac mit Safari wird die Seite angezeigt 

      Bildschirmfoto 2021-01-30 um 13.42.05.png


      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @UlrichZ 

      Auf welchen Browser in welcher Version mit welchen Erweiterungen wird denn verwendet?

      Im Firefox 85.0 geht es ohne Probleme, wenn ich einige Addons deaktiviere.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer & @Has: Die "Startseite":

      Screenshot (1173).jpg

       


      erhalte ich auch noch, dann wackelt kurz das graue Quadrat und anschließend erhalte ich die Bad Gateway Seite.

       

      Ich nutze hier den Firefox 85.0 ohne irgendwelche AddOns, der Fehler tritt aber auch mit dem aktuellen Edge auf. Liegt evtl. daran, dass ich per Pro Plus im LTE Only Mode aktiv bin. Ich probiere es nochmal übers Festnetz.

       

      Gruß Ulrich

       

      Nachtrag: Funktioniert mit beiden Browsern auch nicht übers Festnetz!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @UlrichZ  schrieb:

       

      Hintergrund des Zugriffs, ich möchte sehen, ob durch die Drittanbietersperren auch Premium-SMS ... gesperrt werden. O



      Unter Drittanbietersperren Bearbeiten steht 

       

      Bildschirmfoto 2021-01-30 um 19.47.46.png


      Darunter kommt die Liste mit den 310 Anbietern. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das Problem hat sich wohl inzwischen erledigt:

       

      Screenshot (1261).jpg

       


      Die Seite lässt sich wieder aufrufen.

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das Problem hat sich wohl inzwischen erledigt:

       

      Screenshot (1261).jpg

       


      Die Seite lässt sich wieder aufrufen.

       

      Gruß Ulrich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      416

      0

      9

      Telekom Experte

      in  

      330

      0

      0

      in  

      3902

      0

      19

      Gelöst

      in  

      308

      0

      3