Gelöst
Mobilfunk-Kundencenter: Einsicht in den Status der Drittanbietersperre nicht möglich!
vor 4 Jahren
Ich versuche gerade, für meinen Mobilfunkvertrag im Kundencenter die Einstellungen zur Drittanbietersperre aufzurufen, erhalte aber nur diese Seite:
Hintergrund des Zugriffs, ich möchte sehen, ob durch die Drittanbietersperren auch Premium-SMS ... gesperrt werden. Oder wo können entsprechende Rufnummern gesperrt werden?
Gruß Ulrich
342
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
416
0
9
330
0
0
vor 5 Jahren
3902
0
19
183
0
2
vor 4 Jahren
@UlrichZ
am iMac mit Safari wird die Seite angezeigt
0
vor 4 Jahren
Hallo @UlrichZ
Auf welchen Browser in welcher Version mit welchen Erweiterungen wird denn verwendet?
Im Firefox 85.0 geht es ohne Probleme, wenn ich einige Addons deaktiviere.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer & @Has: Die "Startseite":
erhalte ich auch noch, dann wackelt kurz das graue Quadrat und anschließend erhalte ich die Bad Gateway Seite.
Ich nutze hier den Firefox 85.0 ohne irgendwelche AddOns, der Fehler tritt aber auch mit dem aktuellen Edge auf. Liegt evtl. daran, dass ich per Pro Plus im LTE Only Mode aktiv bin. Ich probiere es nochmal übers Festnetz.
Gruß Ulrich
Nachtrag: Funktioniert mit beiden Browsern auch nicht übers Festnetz!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Unter Drittanbietersperren Bearbeiten steht
Darunter kommt die Liste mit den 310 Anbietern.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem hat sich wohl inzwischen erledigt:
Die Seite lässt sich wieder aufrufen.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Problem hat sich wohl inzwischen erledigt:
Die Seite lässt sich wieder aufrufen.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von