Solved

Mobilfunk Rechnung nicht mehr in Magenta App

2 days ago

Hallo,

die Mobilfunkrechnung konnte zwar abgerufen werden, aber nicht der Einzelverbindungsnachweis. Bei dem Mobilfunktarif war ich plötzlich nur noch als "Nutzer" aufgeführt. 

Ein Rückruf wurde bei der Telekom angefordert, hier bekam ich den Tip:

Löschen Sie Ihre ihre Mobilfunkvertragsdaten und fügen Sie die Mobilfunknummer wieder über die Magenta App hinzu.

Gesagt, getan. In der Magenta App erscheint: 

"Für Geschäftskunden ist dieser Service zur Zeit nicht möglich - nach PIN Eingabe erscheint eine Fehlermeldung."

Mit dem Erfolg, dass jetzt die Mobilfunknummern gar nicht mehr in der App aufgeführt sind.

Man war seitens des Kundenservice entweder nicht willens oder fähig eine Lösung zu finden. Es wurde gesagt,

"Keine Ahnung, wir haben mit dem Kundencenter wenig zu tun"

" Kann ich Ihnen nicht sagen, vielleicht haben Sie Glück und telefonieren mal mit einem alten Hasen, der Ihnen weiterhelfen kann"

usw. usw. 

Hat jemand einen Tipp wie man die Festnetz und Mobilfunkverträge zusammenführen kann?

Danke.

28

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...