Gelöst
Mobilfunk Rechnung nicht mehr in Magenta App
vor 2 Tagen
Hallo,
die Mobilfunkrechnung konnte zwar abgerufen werden, aber nicht der Einzelverbindungsnachweis. Bei dem Mobilfunktarif war ich plötzlich nur noch als "Nutzer" aufgeführt.
Ein Rückruf wurde bei der Telekom angefordert, hier bekam ich den Tip:
Löschen Sie Ihre ihre Mobilfunkvertragsdaten und fügen Sie die Mobilfunknummer wieder über die Magenta App hinzu.
Gesagt, getan. In der Magenta App erscheint:
"Für Geschäftskunden ist dieser Service zur Zeit nicht möglich - nach PIN Eingabe erscheint eine Fehlermeldung."
Mit dem Erfolg, dass jetzt die Mobilfunknummern gar nicht mehr in der App aufgeführt sind.
Man war seitens des Kundenservice entweder nicht willens oder fähig eine Lösung zu finden. Es wurde gesagt,
"Keine Ahnung, wir haben mit dem Kundencenter wenig zu tun"
" Kann ich Ihnen nicht sagen, vielleicht haben Sie Glück und telefonieren mal mit einem alten Hasen, der Ihnen weiterhelfen kann"
usw. usw.
Hat jemand einen Tipp wie man die Festnetz und Mobilfunkverträge zusammenführen kann?
Danke.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Update, nachdem ich eine Telefonnumer über den Chat bekommen habe und jemand von der Technik am Telefon hatte, konnte das Problem binnen 15 Min(!) erledigt werde. Laut Kundenservice nicht möglich.
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Antwort
von
vor 2 Tagen
Guten Tag @wbauer1309,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ebenfalls freut es mich sehr zu lesen, dass die Kollegen der Technik dir bereits weiterhelfen konnten.
Für die Aussagen an der Hotline kann ich mich nur um Namen der Telekom entschuldigen. Das ist definitiv nicht unser Anspruch an Serivce und nichts, was man so gegenüber eines Kunden äußert.
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, da hing noch eine alte Verknüpfung im Hintergrund fest?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von