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Justina M.
Telekom hilft Team
6 months ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hast du dich aus der MeinMagenta App schon mal komplett ausgeloggt und diese einmal deinstalliert und neu installiert? Das schafft oftmals Abhilfe. Bitte einmal vornehmen, wenn noch nicht geschehen. Über eine Rückmeldung freue ich mich. 😊
Herzliche Grüße
Justina
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Justina M.
6 months ago
Hallo, ja habe mich schon mehrmals ausgeloggt und auch schon die app deinstalliert und neu installiert.
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Justina M.
HARTMUTIX
6 months ago
Rechnungen
Oder im Kundencenter www.telekom.de
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HARTMUTIX
6 months ago
Im kundencenter sehe ich alles aber nicht in der App.
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HARTMUTIX
HARTMUTIX
6 months ago
die app ist nicht perfect
hast du in letzter Zeit Änderungen am Vertrag gemacht oder neuen Router ?
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Justina M.
Telekom hilft Team
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HARTMUTIX
6 months ago
@Gelöschter Nutzer Danke für deine Rückmeldung. Hast du die bestehende Verknüpfung auch schon einmal gelöscht und den Vertrag neu hinzugefügt? Wenn nicht, dann bitte dies auch einmal vornehmen. Sollte auch das nicht helfen, hinterlege bitte die betroffene Mobilfunknummer in deinem Profil und dann schauen wir uns das gerne an und kontaktieren dich.
Viele Grüße
Justina
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HARTMUTIX
Anonymous User
6 months ago
Hallo habe ich alles schon probiert geht aber trotzdem nicht.
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Justina M.
Telekom hilft Team
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Anonymous User
6 months ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer
Ok. Schade, dass es nach wie vor nicht klappt. Wie schon geschrieben, damit wir schauen können, befülle doch bitte dein Profil. Hinterlege auch gerne ein großzügiges Zeitfenster, wann wir durchklingeln dürfen und wir melden uns. 😊
Beste Grüße
Justina
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