Mobilfunk Verträge und Rechnung

6 months ago

 


Meine Mobilfunk Verträge und die Mobilfunk Rechnung werden in der Mein Magenta App nicht angezeigt? Konnte die Verträge aber vor ca. 3 Wochen noch sehen. 

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8

  • 6 months ago

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

     

    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hast du dich aus der MeinMagenta App schon mal komplett ausgeloggt und diese einmal deinstalliert und neu installiert? Das schafft oftmals Abhilfe. Bitte einmal vornehmen, wenn noch nicht geschehen. Über eine Rückmeldung freue ich mich. 😊

     

    Herzliche Grüße

    Justina

    1

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    6 months ago

    Hallo,  ja habe mich schon mehrmals ausgeloggt und auch schon die app deinstalliert und neu installiert. 

    Unlogged in user

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  • 6 months ago

    Rechnungen

     

    Oder im Kundencenter www.telekom.de

    1

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    6 months ago

    Im kundencenter sehe ich alles aber nicht in der App. 

    Unlogged in user

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  • 6 months ago

    die app ist nicht perfect

    hast du in letzter Zeit Änderungen am Vertrag gemacht oder neuen Router ?

    1

    Answer

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    6 months ago

    @Gelöschter Nutzer Danke für deine Rückmeldung. Hast du die bestehende Verknüpfung auch schon einmal gelöscht und den Vertrag neu hinzugefügt? Wenn nicht, dann bitte dies auch einmal vornehmen. Sollte auch das nicht helfen, hinterlege bitte die betroffene Mobilfunknummer in deinem Profil und dann schauen wir uns das gerne an und kontaktieren dich.

     

    Viele Grüße

    Justina

    Unlogged in user

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  • 6 months ago

    Hallo habe ich alles schon probiert geht aber trotzdem nicht. 

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer

     

    Ok. Schade, dass es nach wie vor nicht klappt. Wie schon geschrieben, damit wir schauen können, befülle doch bitte dein Profil. Hinterlege auch gerne ein großzügiges Zeitfenster, wann wir durchklingeln dürfen und wir melden uns. 😊

     

    Beste Grüße

    Justina

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