Rechnung Mobilfunk

4 years ago

Ich komme nicht an meine Mobilfunkrechnung. Vertrag bisher nicht verknüpft mit dem Festnetzvertrag. Mobilfunk ist gekündigt, daher geht jetzt eine Verknüpfung auch nicht mehr. Heute Nachmittag mit Hotline telefoniert, meine letzte Rechnung sollte mir zugeschickt werden. Kam aber nichts. Habe mich durchgeklickt und festgestellt, dass ein Fehler in der E-Mail-Adresse, die der Kundenberater aufgenommen hat, vorliegt. Jetzt komme ich nicht weiter.

205

2

  • 4 years ago

    Hallo @JS2020,

    ich kann Ihnen die letzte Rechnung per Post zuschicken. Allerdings finde ich keine der Rufnummern im System, die Sie in Ihrem Profil hinterlegt haben.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke, ein weiterer Anruf bei der Hotline hat dazu geführt, dass die Mail-Adresse korrigiert wurde, wir die Verträge verknüpfen konnten etc. Problem ist also gelöst. P.S.: Die hinterlegten Rufnummern sind nicht bei der Telekom, allerdings die Festnetz-Kundennummer

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

199

0

3

Solved

in  

418

0

2

in  

586

0

4

Solved

1007

0

8

Solved

in  

1459

0

1