Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung Mobilfunk
vor 4 Jahren
Ich komme nicht an meine Mobilfunkrechnung. Vertrag bisher nicht verknüpft mit dem Festnetzvertrag. Mobilfunk ist gekündigt, daher geht jetzt eine Verknüpfung auch nicht mehr. Heute Nachmittag mit Hotline telefoniert, meine letzte Rechnung sollte mir zugeschickt werden. Kam aber nichts. Habe mich durchgeklickt und festgestellt, dass ein Fehler in der E-Mail-Adresse, die der Kundenberater aufgenommen hat, vorliegt. Jetzt komme ich nicht weiter.
202
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
181
0
3
vor 2 Jahren
416
0
1
vor 3 Monaten
584
0
4
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kann Ihnen die letzte Rechnung per Post zuschicken. Allerdings finde ich keine der Rufnummern im System, die Sie in Ihrem Profil hinterlegt haben.
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
JS2020
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Danke, ein weiterer Anruf bei der Hotline hat dazu geführt, dass die Mail-Adresse korrigiert wurde, wir die Verträge verknüpfen konnten etc. Problem ist also gelöst. P.S.: Die hinterlegten Rufnummern sind nicht bei der Telekom, allerdings die Festnetz-Kundennummer
0