Rechnung Mobilfunk

4 years ago

Ich komme nicht an meine Mobilfunkrechnung. Vertrag bisher nicht verknüpft mit dem Festnetzvertrag. Mobilfunk ist gekündigt, daher geht jetzt eine Verknüpfung auch nicht mehr. Heute Nachmittag mit Hotline telefoniert, meine letzte Rechnung sollte mir zugeschickt werden. Kam aber nichts. Habe mich durchgeklickt und festgestellt, dass ein Fehler in der E-Mail-Adresse, die der Kundenberater aufgenommen hat, vorliegt. Jetzt komme ich nicht weiter.

210

2

    • 4 years ago

      Hallo @JS2020,

      ich kann Ihnen die letzte Rechnung per Post zuschicken. Allerdings finde ich keine der Rufnummern im System, die Sie in Ihrem Profil hinterlegt haben.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke, ein weiterer Anruf bei der Hotline hat dazu geführt, dass die Mail-Adresse korrigiert wurde, wir die Verträge verknüpfen konnten etc. Problem ist also gelöst. P.S.: Die hinterlegten Rufnummern sind nicht bei der Telekom, allerdings die Festnetz-Kundennummer

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    208

    0

    3

    Solved

    in  

    419

    0

    2

    in  

    600

    0

    4

    Solved

    1119

    0

    8

    Solved

    in  

    1478

    0

    1