Rechnung Mobilfunk

vor 4 Jahren

Ich komme nicht an meine Mobilfunkrechnung. Vertrag bisher nicht verknüpft mit dem Festnetzvertrag. Mobilfunk ist gekündigt, daher geht jetzt eine Verknüpfung auch nicht mehr. Heute Nachmittag mit Hotline telefoniert, meine letzte Rechnung sollte mir zugeschickt werden. Kam aber nichts. Habe mich durchgeklickt und festgestellt, dass ein Fehler in der E-Mail-Adresse, die der Kundenberater aufgenommen hat, vorliegt. Jetzt komme ich nicht weiter.

202

2

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @JS2020,

    ich kann Ihnen die letzte Rechnung per Post zuschicken. Allerdings finde ich keine der Rufnummern im System, die Sie in Ihrem Profil hinterlegt haben.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke, ein weiterer Anruf bei der Hotline hat dazu geführt, dass die Mail-Adresse korrigiert wurde, wir die Verträge verknüpfen konnten etc. Problem ist also gelöst. P.S.: Die hinterlegten Rufnummern sind nicht bei der Telekom, allerdings die Festnetz-Kundennummer

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

3

vor 2 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

416

0

1

in  

584

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

783

0

8

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

2