Rechnung Mobilfunk
4 years ago
Ich komme nicht an meine Mobilfunkrechnung. Vertrag bisher nicht verknüpft mit dem Festnetzvertrag. Mobilfunk ist gekündigt, daher geht jetzt eine Verknüpfung auch nicht mehr. Heute Nachmittag mit Hotline telefoniert, meine letzte Rechnung sollte mir zugeschickt werden. Kam aber nichts. Habe mich durchgeklickt und festgestellt, dass ein Fehler in der E-Mail-Adresse, die der Kundenberater aufgenommen hat, vorliegt. Jetzt komme ich nicht weiter.
205
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
199
0
3
5 months ago
586
0
4
Elvira H.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich kann Ihnen die letzte Rechnung per Post zuschicken. Allerdings finde ich keine der Rufnummern im System, die Sie in Ihrem Profil hinterlegt haben.
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
JS2020
Answer
from
Elvira H.
4 years ago
Danke, ein weiterer Anruf bei der Hotline hat dazu geführt, dass die Mail-Adresse korrigiert wurde, wir die Verträge verknüpfen konnten etc. Problem ist also gelöst. P.S.: Die hinterlegten Rufnummern sind nicht bei der Telekom, allerdings die Festnetz-Kundennummer
0
Unlogged in user
Answer
from
Elvira H.
Unlogged in user
Ask
from
JS2020