Mein Magenta zeigt Mobilfunk nicht mehr
3 years ago
Hallo,
Hab jetzt seit ein paar Tagen in der Magenta App den Mobilfunk Vertrag nicht mehr drin.
Gestern ging die App garnicht. Immer wieder die Meldung da hat etwas nicht Funktioniert. Und heute ist nur noch der Festnetz Vertrag drin, obwohl im Kundencenter beide Verträge da sind. An und Ab Melden hilft nicht.
Cache Löschen auch nicht. Und De und Neuinstallation hat das Problem auch nicht gelöst.
858
16
This could help you too
4 years ago
462
0
4
Solved
2897
6
2
716
0
1
3 years ago
Hallo @airbru72
Vielen Dank für deinen Beitrag m
Die App ist einfach noch nicht ausgereift.
Wir hoffen, dass das mit den nächsten Updates behoben wird..
Solange schaue ich mir meine Daten direkt im Kundencenter an.
Viele Grüße
Marcel
8
Answer
from
3 years ago
Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert... Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert... Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert... Die warten noch auf den Kaffee, welcher der Praktikant bringen sollte ... der hat aber keine Zeit, der muss weiter an der Software frickeln ... und ohne KAFFEE GEHT NIX
Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert...
Die warten noch auf den Kaffee, welcher der Praktikant bringen sollte ... der hat aber keine Zeit, der muss weiter an der Software frickeln ... und ohne KAFFEE GEHT NIX
@RoadrunnerDD ein Teufelskreis 😁😉
Answer
from
3 years ago
Gerade mal mit der Telekom telefoniert. Problem wäre nur bei mir und nicht bekannt. App De und Neu Installieren. Als wenn uns das nicht selbst Einfallen würde. Spitze Telekom, da fällt dir als Kunde nichts mehr ein. 🤣🤣
Answer
from
3 years ago
Hat lange gut funktioniert. Erst nachdem ich heute zum Update genötigt wurde, passt in der App garnichts mehr.
Mobilfunk neu verknüpft, Mobilfunk Rechnungen werden nicht angezeigt, weil ich angeblich über keinen Vertrag verfüge. So ein Schrott.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Die funktioniert bei einigen nicht. Musst abwarten bis es behoben ist.
4
Answer
from
3 years ago
@airbru72
Der Nächste 🤗
häng dich hier mit dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App/m-p/5730468#M66534
Answer
from
3 years ago
@RoadrunnerDD
Alles klar hab ich gemacht. Danke
Answer
from
3 years ago
Alles klar hab ich gemacht. Danke
Für dieses Grandiose Stück Kunstwerk einer Software darfst du auch gerne eine entsprechende Bewertung im entsprechenden Store hinterlassen 😉
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Echt, ganz klasse.
meinMagenta-App hat jahrelang funktioniert. Nachdem ich das Update installieren musste, seitdem kein Zugriff auf Mobilfunkrechnungen. Obwohl die Verträge scheinbar verknüpft sind.
Ganz super Update.
„Never change a running system“.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @ralph.riess1,
am besten mal das Profil befüllen und hier einen Hinweis auf deine Erreichbarkeit geben. Dann schau ich mir an, was mit deinen Mobilfunkrechnungen in der App ist. Oder funktioniert es schon wieder?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from