Mein Magenta zeigt Mobilfunk nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
Hab jetzt seit ein paar Tagen in der Magenta App den Mobilfunk Vertrag nicht mehr drin.
Gestern ging die App garnicht. Immer wieder die Meldung da hat etwas nicht Funktioniert. Und heute ist nur noch der Festnetz Vertrag drin, obwohl im Kundencenter beide Verträge da sind. An und Ab Melden hilft nicht.
Cache Löschen auch nicht. Und De und Neuinstallation hat das Problem auch nicht gelöst.
851
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
458
0
4
Gelöst
2896
6
2
713
0
1
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @airbru72
Vielen Dank für deinen Beitrag m
Die App ist einfach noch nicht ausgereift.
Wir hoffen, dass das mit den nächsten Updates behoben wird..
Solange schaue ich mir meine Daten direkt im Kundencenter an.
Viele Grüße
Marcel
0
8
5 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert... Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert... Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert... Die warten noch auf den Kaffee, welcher der Praktikant bringen sollte ... der hat aber keine Zeit, der muss weiter an der Software frickeln ... und ohne KAFFEE GEHT NIX
Ich frage mich nur, wann sich mal jemand vom Team dazu äußert...
Die warten noch auf den Kaffee, welcher der Praktikant bringen sollte ... der hat aber keine Zeit, der muss weiter an der Software frickeln ... und ohne KAFFEE GEHT NIX
@RoadrunnerDD ein Teufelskreis 😁😉
2
airbru72
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Gerade mal mit der Telekom telefoniert. Problem wäre nur bei mir und nicht bekannt. App De und Neu Installieren. Als wenn uns das nicht selbst Einfallen würde. Spitze Telekom, da fällt dir als Kunde nichts mehr ein. 🤣🤣
0
ralph.riess1
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hat lange gut funktioniert. Erst nachdem ich heute zum Update genötigt wurde, passt in der App garnichts mehr.
Mobilfunk neu verknüpft, Mobilfunk Rechnungen werden nicht angezeigt, weil ich angeblich über keinen Vertrag verfüge. So ein Schrott.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Thunder99
vor 3 Jahren
Die funktioniert bei einigen nicht. Musst abwarten bis es behoben ist.
1
4
1 älteren Kommentar laden
RoadrunnerDD
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@airbru72
Der Nächste 🤗
häng dich hier mit dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App/m-p/5730468#M66534
1
airbru72
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@RoadrunnerDD
Alles klar hab ich gemacht. Danke
2
RoadrunnerDD
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Alles klar hab ich gemacht. Danke
Für dieses Grandiose Stück Kunstwerk einer Software darfst du auch gerne eine entsprechende Bewertung im entsprechenden Store hinterlassen 😉
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
ralph.riess1
vor 3 Jahren
Echt, ganz klasse.
meinMagenta-App hat jahrelang funktioniert. Nachdem ich das Update installieren musste, seitdem kein Zugriff auf Mobilfunkrechnungen. Obwohl die Verträge scheinbar verknüpft sind.
Ganz super Update.
„Never change a running system“.
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ralph.riess1
vor 3 Jahren
Hallo @ralph.riess1,
am besten mal das Profil befüllen und hier einen Hinweis auf deine Erreichbarkeit geben. Dann schau ich mir an, was mit deinen Mobilfunkrechnungen in der App ist. Oder funktioniert es schon wieder?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ralph.riess1
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
airbru72