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Mein Magenta zeigt Mobilfunk nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
Hab jetzt seit ein paar Tagen in der Magenta App den Mobilfunk Vertrag nicht mehr drin.
Gestern ging die App garnicht. Immer wieder die Meldung da hat etwas nicht Funktioniert. Und heute ist nur noch der Festnetz Vertrag drin, obwohl im Kundencenter beide Verträge da sind. An und Ab Melden hilft nicht.
Cache Löschen auch nicht. Und De und Neuinstallation hat das Problem auch nicht gelöst.
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @airbru72
Vielen Dank für deinen Beitrag m
Die App ist einfach noch nicht ausgereift.
Wir hoffen, dass das mit den nächsten Updates behoben wird..
Solange schaue ich mir meine Daten direkt im Kundencenter an.
Viele Grüße
Marcel
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ralph.riess1
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hat lange gut funktioniert. Erst nachdem ich heute zum Update genötigt wurde, passt in der App garnichts mehr.
Mobilfunk neu verknüpft, Mobilfunk Rechnungen werden nicht angezeigt, weil ich angeblich über keinen Vertrag verfüge. So ein Schrott.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Die funktioniert bei einigen nicht. Musst abwarten bis es behoben ist.
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Für dieses Grandiose Stück Kunstwerk einer Software darfst du auch gerne eine entsprechende Bewertung im entsprechenden Store hinterlassen 😉
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ralph.riess1
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Echt, ganz klasse.
meinMagenta-App hat jahrelang funktioniert. Nachdem ich das Update installieren musste, seitdem kein Zugriff auf Mobilfunkrechnungen. Obwohl die Verträge scheinbar verknüpft sind.
Ganz super Update.
„Never change a running system“.
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Peter Hö.
Antwort
von
ralph.riess1
vor 2 Jahren
Hallo @ralph.riess1,
am besten mal das Profil befüllen und hier einen Hinweis auf deine Erreichbarkeit geben. Dann schau ich mir an, was mit deinen Mobilfunkrechnungen in der App ist. Oder funktioniert es schon wieder?
Grüße
Peter
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