Mein Magenta zeigt Mobilfunk nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo, 

Hab jetzt seit ein paar Tagen in der Magenta App den Mobilfunk Vertrag nicht mehr drin.

Gestern ging die App garnicht. Immer wieder die Meldung da hat etwas nicht Funktioniert. Und heute ist nur noch der Festnetz Vertrag drin, obwohl im Kundencenter beide Verträge da sind. An und Ab Melden hilft nicht.

Cache Löschen auch nicht. Und De und Neuinstallation hat das Problem auch nicht gelöst. 

845

16

  • vor 3 Jahren

    Hallo @airbru72

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag m

     

    Die App ist einfach noch nicht ausgereift. 

    Wir hoffen, dass das mit den nächsten Updates behoben wird.. 

     

    Solange schaue ich mir meine Daten direkt im Kundencenter an. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hat lange gut funktioniert. Erst nachdem ich heute zum Update genötigt wurde, passt in der App garnichts mehr. 
    Mobilfunk neu verknüpft, Mobilfunk Rechnungen werden nicht angezeigt, weil ich angeblich über keinen Vertrag verfüge. So ein Schrott. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @airbru72  schrieb:

    Hallo, 

    Hab jetzt seit ein paar Tagen in der Magenta App den Mobilfunk Vertrag nicht mehr drin.

    Gestern ging die App garnicht. Immer wieder die Meldung da hat etwas nicht Funktioniert. Und heute ist nur noch der Festnetz Vertrag drin, obwohl im Kundencenter beide Verträge da sind. An und Ab Melden hilft nicht.

    Cache Löschen auch nicht. Und De und Neuinstallation hat das Problem auch nicht gelöst. 


    Die funktioniert bei einigen nicht. Musst abwarten bis es behoben ist.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    airbru72

    Alles klar hab ich gemacht. Danke

    Alles klar hab ich gemacht. Danke
    airbru72
    Alles klar hab ich gemacht. Danke

    Für dieses Grandiose Stück Kunstwerk einer Software darfst du auch gerne eine entsprechende Bewertung im entsprechenden Store hinterlassen 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Echt, ganz klasse. 
    meinMagenta-App hat jahrelang funktioniert. Nachdem ich das Update installieren musste, seitdem kein Zugriff auf Mobilfunkrechnungen. Obwohl die Verträge scheinbar verknüpft sind. 


    Ganz super Update.
    „Never change  a running system“. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ralph.riess1,

     

    am besten mal das Profil befüllen und hier einen Hinweis auf deine Erreichbarkeit geben. Dann schau ich mir an, was mit deinen Mobilfunkrechnungen in der App ist. Oder funktioniert es schon wieder?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen