Mein Magenta zeigt Mobilfunk nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo, 

Hab jetzt seit ein paar Tagen in der Magenta App den Mobilfunk Vertrag nicht mehr drin.

Gestern ging die App garnicht. Immer wieder die Meldung da hat etwas nicht Funktioniert. Und heute ist nur noch der Festnetz Vertrag drin, obwohl im Kundencenter beide Verträge da sind. An und Ab Melden hilft nicht.

Cache Löschen auch nicht. Und De und Neuinstallation hat das Problem auch nicht gelöst. 

843

16

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @airbru72

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag m

     

    Die App ist einfach noch nicht ausgereift. 

    Wir hoffen, dass das mit den nächsten Updates behoben wird.. 

     

    Solange schaue ich mir meine Daten direkt im Kundencenter an. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hat lange gut funktioniert. Erst nachdem ich heute zum Update genötigt wurde, passt in der App garnichts mehr. 
    Mobilfunk neu verknüpft, Mobilfunk Rechnungen werden nicht angezeigt, weil ich angeblich über keinen Vertrag verfüge. So ein Schrott. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @airbru72  schrieb:

    Hallo, 

    Hab jetzt seit ein paar Tagen in der Magenta App den Mobilfunk Vertrag nicht mehr drin.

    Gestern ging die App garnicht. Immer wieder die Meldung da hat etwas nicht Funktioniert. Und heute ist nur noch der Festnetz Vertrag drin, obwohl im Kundencenter beide Verträge da sind. An und Ab Melden hilft nicht.

    Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache Löschen auch nicht. Und De und Neuinstallation hat das Problem auch nicht gelöst. 


    Die funktioniert bei einigen nicht. Musst abwarten bis es behoben ist.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @airbru72  schrieb:
    Alles klar hab ich gemacht. Danke

    Für dieses Grandiose Stück Kunstwerk einer Software darfst du auch gerne eine entsprechende Bewertung im entsprechenden Store hinterlassen 😉

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Echt, ganz klasse. 
    meinMagenta-App hat jahrelang funktioniert. Nachdem ich das Update installieren musste, seitdem kein Zugriff auf Mobilfunkrechnungen. Obwohl die Verträge scheinbar verknüpft sind. 


    Ganz super Update.
    „Never change  a running system“. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ralph.riess1,

     

    am besten mal das Profil befüllen und hier einen Hinweis auf deine Erreichbarkeit geben. Dann schau ich mir an, was mit deinen Mobilfunkrechnungen in der App ist. Oder funktioniert es schon wieder?

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

451

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1344

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2894

6

2