Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Magenta zeigt Festnetz nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
Eine Sache gleich vorweg, ich habe weder etwas an der Mein Magenta App noch an der Android Version verändert.
Seit zwei Tagen sehe ich in der Mein Magenta App nur noch zwei meiner 3 Verträge obwohl im Kundencenter alle da sind.
Öffne ich die App steht ganz oben.
Ihre Festnetzdaten sind momentan leider nicht Abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Chache löschen, ohne Erfolg
Daten unter App löschen, ohne Erfolg
Ab und Neu Anmelden, ohne Erfolg
App gelöscht und Neu Installiert, ohne Erfolg.
Bei der Neuinstallation aus dem App Store fällt jedoch folgendes auf. Installieren wird angeboten, klickt man darauf, erscheint 2 Sekunden später öffnen.
Mache ich das selbe mit einer anderen App, kommt nach dem Klick auf Installieren erst der Download Fortschritt, der kommt bei der Mein Magenta App nach der Deinstallation nicht.
Wenn die App Deinstalliert wurde ist diese auch unter Einstellungen/ Apps nicht mehr zu finden.
Ich bin Ratlos.
451
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1343
0
2
vor 3 Jahren
843
0
3
vor 6 Monaten
115
0
13
697
0
1
vor 4 Monaten
6148
2
95
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
airbru72
vor 3 Jahren
Wartungsarbeiten im Festnetz
2
0
Akzeptierte Lösung
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Mikko
vor 3 Jahren
@airbru72
der Festnetz Vertrag wird seit heute wieder angezeigt, gestern hatte ich das gleiche Verhalten.
3
0
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ich würde mich einfach mal in ein wenig Geduld üben, bei mir steht der Hinweis auch. Evtl. ein allgemeines technisches Problem oder irgendwelche Wartungsarbeiten.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
@airbru72 Ja genau, Mobilfunk ist da, Festnetz nicht
0
sebastianboeck1978
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Läuft bei mir seit Tagen nicht mehr... Seit einer Woche verlangen die Mitarbeiter immer wieder die gleichen Infos zur Fehlerbehebung und nichts passiert... Das ist bitter!
0
0