Gelöst
Mein Magenta App zeigt Festnetzvertrag nicht mehr an
vor einem Jahr
Hallo zusammen, seid Dienstag habe ich den Glasfaseranschluss freigeschaltet. Seitdem kann ich auf der Mein magenta App den Festnetzvertrag nicht mehr ansehen: die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Auf meine Handyverträge habe ich weiterhin Zugriff.
Die App habe ich auf Anraten der Telekom einen Tag ruhen lassen - es hat sich nichts geändert.
Hat wer eine Idee?
196
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
241
2
7
Gelöst
2685
0
6
Gelöst
1500
0
4
Gelöst
1346
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke Euch -aber kaum schreibt man drüber funzt es wieder
0