Magenta App zeigt Festnetzvertrag nicht an

2 years ago

Hallo zusammen, seit der Umstellung meines Festnetzvertrags mit 5G wird dieser nicht mehr in der Magenta App (Android) nicht mehr angezeigt. Meldung beim Öffnen der App: Es ist ein Fehler aufgetreten, es können nicht alle Verträge angezeigt werden. Ich habe  auch schon die App neu installiert aber es hat sich nichts verändert.Könnt Ihr mir weiterhelfen?

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    • 2 years ago

      Welcher Router ?..bei smart 4 gibts Probleme..

       

      Evtl mal Router für 10 min vom Atomstrom trennen..

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      2 years ago

      HARTMUTIX

      Atomstrom trennen

      Atomstrom trennen
      HARTMUTIX
      Atomstrom trennen

      @HARTMUTIX 

      und wenns Ökostrom ist dann nicht? 😉

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      2 years ago

      Windenergie ist auch Atomstrom...Wind bewegt Luftatome und die bewegen das Windrad..😁

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    • 2 years ago

      Es ist der Smart4 Typ yb

      0

    • 2 years ago

      ejuhas

      seit der Umstellung meines Festnetzvertrags mit 5G

      seit der Umstellung meines Festnetzvertrags mit 5G
      ejuhas
      seit der Umstellung meines Festnetzvertrags mit 5G

      Wann war dies Umstellung?

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      2 years ago

      Im Mai 2023

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    • 2 years ago

      Hallo @ejuhas 

      ich denke mal, das muss sich das Team anschauen. Habe es gemeldet, bitte etwas Geduld.

       

      Gruss -LERNI-

      1

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      2 years ago

      Vielen Dank 

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    • 2 years ago

      Hey @ejuhas,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen. 

       

      Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten. 

       

      Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt? 

      Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein? 

       

      Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super. 

      -Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt. Fröhlich 

       

      Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

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      2 years ago

      Hallo Finn, ich habe ein Huawei P30 Modell Nr. : ELE-L29,

      EMUI12. 0. 0.


      @Finn A.  schrieb:

      Hey @ejuhas,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen. 

       

      Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten. 

       

      Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt? 

      Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein? 

       

      Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super. 

      -Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt. Fröhlich 

       

      Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 



       

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      2 years ago

      Der Tarif wird im Kundencenter

      Finn A.

      Hey @ejuhas, vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen. Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten. Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt? Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein? Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super. -Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt. Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt? Freundliche Grüße Finn A.

      Hey @ejuhas,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen. 

       

      Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten. 

       

      Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt? 

      Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein? 

       

      Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super. 

      -Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt. Fröhlich 

       

      Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Finn A.

      Hey @ejuhas,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen. 

       

      Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten. 

       

      Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt? 

      Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein? 

       

      Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super. 

      -Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt. Fröhlich 

       

      Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 


       

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      2 years ago

      Der Tarif wird angezeigt und die Verträge Mobilfunk u. Festnetz sind verknüpft

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    • 2 years ago

      Vielen Dank 

      Hallo Finn, ich logge mich mit meiner Email Adresse und Passwort ein, also mit Vollzugriff. 


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      2 years ago

      Danke für die Rückmeldung @ejuhas, dann sollte schon alles passend sein und es besteht bei dir ebenfalls der bereits bekannte Fehler. 😢

       

      Ich bitte dich um Geduld und schlage vor, dass du dich an mich wendest, wenn du Fragen oder Anliegen hast, die du dir sonst über die App beantwortest. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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    • 2 years ago

      Vielen lieben Dank 

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