Magenta App zeigt Festnetzvertrag nicht an
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, seit der Umstellung meines Festnetzvertrags mit 5G wird dieser nicht mehr in der Magenta App (Android) nicht mehr angezeigt. Meldung beim Öffnen der App: Es ist ein Fehler aufgetreten, es können nicht alle Verträge angezeigt werden. Ich habe auch schon die App neu installiert aber es hat sich nichts verändert.Könnt Ihr mir weiterhelfen?
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
Welcher Router ?..bei smart 4 gibts Probleme..
Evtl mal Router für 10 min vom Atomstrom trennen..
2
von
vor 2 Jahren
Atomstrom trennen
@HARTMUTIX
und wenns Ökostrom ist dann nicht? 😉
von
vor 2 Jahren
Windenergie ist auch Atomstrom...Wind bewegt Luftatome und die bewegen das Windrad..😁
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Es ist der Smart4 Typ yb
0
vor 2 Jahren
seit der Umstellung meines Festnetzvertrags mit 5G
Wann war dies Umstellung?
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor 2 Jahren
Im Mai 2023
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @ejuhas
ich denke mal, das muss sich das Team anschauen. Habe es gemeldet, bitte etwas Geduld.
Gruss -LERNI-
1
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hey @ejuhas,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 
 
Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen.
Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten.
Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt?
Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein?
Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super.
-Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt. 
 
Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt?
Freundliche Grüße
Finn A.
3
von
vor 2 Jahren
Hallo Finn, ich habe ein Huawei P30 Modell Nr. : ELE-L29,
EMUI12. 0. 0.
Hey @ejuhas, vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen. Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten. Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt? Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein? Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super. -Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt. Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt? Freundliche Grüße Finn A.
Hey @ejuhas,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 
 
Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen.
Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten.
Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt?
Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein?
Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super.
-Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt. 
 
Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt?
Freundliche Grüße
Finn A.
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von
vor 2 Jahren
Der Tarif wird im Kundencenter
Hey @ejuhas, vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen. Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten. Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt? Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein? Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super. -Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt. Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt? Freundliche Grüße Finn A.
Hey @ejuhas,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 
 
Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen.
Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten.
Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt?
Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein?
Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super.
-Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt. 
 
Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt?
Freundliche Grüße
Finn A.
von
vor 2 Jahren
Der Tarif wird angezeigt und die Verträge Mobilfunk u. Festnetz sind verknüpft
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank
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von
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung @ejuhas, dann sollte schon alles passend sein und es besteht bei dir ebenfalls der bereits bekannte Fehler. 😢
Ich bitte dich um Geduld und schlage vor, dass du dich an mich wendest, wenn du Fragen oder Anliegen hast, die du dir sonst über die App beantwortest.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank
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Uneingeloggter Nutzer
von