Magenta App zeigt Festnetzvertrag nicht an
vor einem Jahr
Hallo zusammen, seit der Umstellung meines Festnetzvertrags mit 5G wird dieser nicht mehr in der Magenta App (Android) nicht mehr angezeigt. Meldung beim Öffnen der App: Es ist ein Fehler aufgetreten, es können nicht alle Verträge angezeigt werden. Ich habe auch schon die App neu installiert aber es hat sich nichts verändert.Könnt Ihr mir weiterhelfen?
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HARTMUTIX
vor einem Jahr
Welcher Router ?..bei smart 4 gibts Probleme..
Evtl mal Router für 10 min vom Atomstrom trennen..
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HARTMUTIX
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von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Windenergie ist auch Atomstrom...Wind bewegt Luftatome und die bewegen das Windrad..😁
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HARTMUTIX
ejuhas
vor einem Jahr
Es ist der Smart4 Typ yb
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ejuhas
teezeh
vor einem Jahr
seit der Umstellung meines Festnetzvertrags mit 5G
Wann war dies Umstellung?
Viele Grüße
Thomas
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ejuhas
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von
teezeh
vor einem Jahr
Im Mai 2023
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teezeh
Lerni
vor einem Jahr
Hallo @ejuhas
ich denke mal, das muss sich das Team anschauen. Habe es gemeldet, bitte etwas Geduld.
Gruss -LERNI-
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ejuhas
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Lerni
vor einem Jahr
Vielen Dank
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Lerni
Finn A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @ejuhas,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen.
Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten.
Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt?
Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein?
Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super.
-Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt.
Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt?
Freundliche Grüße
Finn A.
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ejuhas
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Finn A.
vor einem Jahr
Der Tarif wird angezeigt und die Verträge Mobilfunk u. Festnetz sind verknüpft
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Finn A.
ejuhas
vor einem Jahr
Vielen Dank
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Diandra
Telekom hilft Team
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ejuhas
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung @ejuhas, dann sollte schon alles passend sein und es besteht bei dir ebenfalls der bereits bekannte Fehler. 😢
Ich bitte dich um Geduld und schlage vor, dass du dich an mich wendest, wenn du Fragen oder Anliegen hast, die du dir sonst über die App beantwortest.
Lieben Gruß
Diandra S.
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ejuhas
ejuhas
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank
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ejuhas
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ejuhas