Magenta App zeigt Festnetzvertrag nicht an

vor einem Jahr

Hallo zusammen, seit der Umstellung meines Festnetzvertrags mit 5G wird dieser nicht mehr in der Magenta App (Android) nicht mehr angezeigt. Meldung beim Öffnen der App: Es ist ein Fehler aufgetreten, es können nicht alle Verträge angezeigt werden. Ich habe  auch schon die App neu installiert aber es hat sich nichts verändert.Könnt Ihr mir weiterhelfen?

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  • vor einem Jahr

    Welcher Router ?..bei smart 4 gibts Probleme..

     

    Evtl mal Router für 10 min vom Atomstrom trennen..

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Windenergie ist auch Atomstrom...Wind bewegt Luftatome und die bewegen das Windrad..😁

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Es ist der Smart4 Typ yb

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    ejuhas

    seit der Umstellung meines Festnetzvertrags mit 5G

    seit der Umstellung meines Festnetzvertrags mit 5G
    ejuhas
    seit der Umstellung meines Festnetzvertrags mit 5G

    Wann war dies Umstellung?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Im Mai 2023

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @ejuhas 

    ich denke mal, das muss sich das Team anschauen. Habe es gemeldet, bitte etwas Geduld.

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey @ejuhas,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen. 

     

    Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten. 

     

    Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt? 

    Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein? 

     

    Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super. 

    -Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt. Fröhlich 

     

    Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt?

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Der Tarif wird angezeigt und die Verträge Mobilfunk u. Festnetz sind verknüpft

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank 

    Hallo Finn, ich logge mich mit meiner Email Adresse und Passwort ein, also mit Vollzugriff. 


    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für die Rückmeldung @ejuhas, dann sollte schon alles passend sein und es besteht bei dir ebenfalls der bereits bekannte Fehler. 😢

     

    Ich bitte dich um Geduld und schlage vor, dass du dich an mich wendest, wenn du Fragen oder Anliegen hast, die du dir sonst über die App beantwortest. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Vielen lieben Dank 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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