Magenta App zeigt Festnetzvertrag nicht an
2 years ago
Hallo zusammen, seit der Umstellung meines Festnetzvertrags mit 5G wird dieser nicht mehr in der Magenta App (Android) nicht mehr angezeigt. Meldung beim Öffnen der App: Es ist ein Fehler aufgetreten, es können nicht alle Verträge angezeigt werden. Ich habe auch schon die App neu installiert aber es hat sich nichts verändert.Könnt Ihr mir weiterhelfen?
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2 years ago
Welcher Router ?..bei smart 4 gibts Probleme..
Evtl mal Router für 10 min vom Atomstrom trennen..
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2 years ago
Atomstrom trennen
@HARTMUTIX
und wenns Ökostrom ist dann nicht? 😉
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2 years ago
Windenergie ist auch Atomstrom...Wind bewegt Luftatome und die bewegen das Windrad..😁
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2 years ago
Es ist der Smart4 Typ yb
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2 years ago
seit der Umstellung meines Festnetzvertrags mit 5G
Wann war dies Umstellung?
Viele Grüße
Thomas
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2 years ago
Im Mai 2023
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2 years ago
Hallo @ejuhas
ich denke mal, das muss sich das Team anschauen. Habe es gemeldet, bitte etwas Geduld.
Gruss -LERNI-
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2 years ago
Vielen Dank
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2 years ago
Hey @ejuhas,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen.
Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten.
Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt?
Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein?
Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super.
-Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt.
Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt?
Freundliche Grüße
Finn A.
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2 years ago
Hallo Finn, ich habe ein Huawei P30 Modell Nr. : ELE-L29,
EMUI12. 0. 0.
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2 years ago
Der Tarif wird im Kundencenter
Hey @ejuhas, vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen. Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten. Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt? Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein? Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super. -Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt. Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt? Freundliche Grüße Finn A.
Hey @ejuhas,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hierbei handelt es sich leider um einen bekannten Fehler mit den neuen Hybrid-Tarifen.
Ich würde das Ganze dennoch gerne zur Analyse an die Fachabteilung weiterleiten.
Magst du mir dazu einmal verraten, welches Smartphone mit welcher Firmware-Version und welche App-Version du nutzt?
Loggst du dich mit Handynummer + PIN oder mit Mailadresse + Passwort und Vollzugriff in der App ein?
Zusätzlich wäre ein Screenshot von der Startseite der App nach dem LogIn super.
-Achte bitte darauf, dass du deine persönlichen Daten in dem Screenshot schwärzt.
Wird der Tarif im online Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ angezeigt?
Freundliche Grüße
Finn A.
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2 years ago
Der Tarif wird angezeigt und die Verträge Mobilfunk u. Festnetz sind verknüpft
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2 years ago
Vielen Dank
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2 years ago
Danke für die Rückmeldung @ejuhas, dann sollte schon alles passend sein und es besteht bei dir ebenfalls der bereits bekannte Fehler. 😢
Ich bitte dich um Geduld und schlage vor, dass du dich an mich wendest, wenn du Fragen oder Anliegen hast, die du dir sonst über die App beantwortest.
Lieben Gruß
Diandra S.
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2 years ago
Vielen lieben Dank
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