Gelöst

MeinMagenta App zeigt Festnetzvertrag nicht an

vor 2 Jahren

Hallo,

da ich über die Bewertung im App Store darum gebeten wurde, hier nun mein Anliegen:

Ich habe vor einer guten Woche meinen MagentaZuhause-Tarif gewechselt. Seit diesem Zeitpunkt erhalte ich in der MeinMagenta-App immer eine Fehlermeldung (Seite konnte nicht geladen werden), sobald ich den Festnetzvertrag auswähle.

Über den Browser bekomme ich im Kundencenter den Vertrag korrekt angezeigt.

Die App habe ich bereits gelöscht und neu installiert, dies brachte jedoch keinen Erfolg.

Für die Anmeldung im Kundencenter und in der App nutze ich meinen Telekom-Login.

Mein iOS befindet sich auf dem aktuellsten Stand (16.3.1).

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte Fröhlich

310

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @CLerc0815  Überglücklich 

     

    Wie besprochen leite ich das Fehlerbild an das zuständige Team weiter. 

    Bei dir sieht soweit alles schick aus, so dass der Ball ganz klar in unserer Spielhälfte liegt. Fröhlich 

    Lade die App bitte von Zeit zu Zeit neu herunter und schaue nach, ob die kommenden Updates für Besserung sorgen. 

    Bis dahin geht der Workaround weiterhin direkt über den Browser. 

     

    Wie im Telefonat bereits angemerkt... solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, würde ich mich sehr freuen erneut von dir zu lesen. 

    Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Restwoche. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Carolin L. ,

    ich danke ebenfalls für das nette Telefonat Fröhlich

    Viele Grüße 

    Cathrin

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