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Gelöst
MeinMagenta App zeigt Festnetzvertrag nicht an
vor 2 Jahren
Hallo,
da ich über die Bewertung im App Store darum gebeten wurde, hier nun mein Anliegen:
Ich habe vor einer guten Woche meinen MagentaZuhause-Tarif gewechselt. Seit diesem Zeitpunkt erhalte ich in der MeinMagenta-App immer eine Fehlermeldung (Seite konnte nicht geladen werden), sobald ich den Festnetzvertrag auswähle.
Über den Browser bekomme ich im Kundencenter den Vertrag korrekt angezeigt.
Die App habe ich bereits gelöscht und neu installiert, dies brachte jedoch keinen Erfolg.
Für die Anmeldung im Kundencenter und in der App nutze ich meinen Telekom-Login.
Mein iOS befindet sich auf dem aktuellsten Stand (16.3.1).
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
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Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @CLerc0815
Wie besprochen leite ich das Fehlerbild an das zuständige Team weiter.
Bei dir sieht soweit alles schick aus, so dass der Ball ganz klar in unserer Spielhälfte liegt.
Lade die App bitte von Zeit zu Zeit neu herunter und schaue nach, ob die kommenden Updates für Besserung sorgen.
Bis dahin geht der Workaround weiterhin direkt über den Browser.
Wie im Telefonat bereits angemerkt... solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, würde ich mich sehr freuen erneut von dir zu lesen.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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CLerc0815
Antwort
von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
ich danke ebenfalls für das nette Telefonat
Viele Grüße
Cathrin
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