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MeinMagenta App Festnetzvertrag nicht hinzufügbar
vor 2 Monaten
Hallo,
Ich benötige Hilfe, da ich nur meine Mobilfunkverträge sehe, den Festnetzvertrag in der App nicht hinzufügen kann.
WhatsApp und Shop konnten nicht richtig helfen.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Grüße @andreas.maas
Sollte ein Festnetztarif Regio sein, dann geht dieser nicht in der App.
Ansonsten müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.
Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.
Was auch half:
Ich konnte das Problem jedoch selber lösen:
1. Bin auf "Vertrag hinzufügen"
2. Privatkunde ausgewählt
3. Handynummer eingegeben
4. Bei der Fehlermeldung ("Seite nicht erreichbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals") ein paar Male auf "Neuer Versuch" getippt bis die andere Fehlermeldung kam ("Rate limit reached...")
5. Zurück im Hauptscreen stand nun wieder "Neuen Vertrag hinzufügen" ganz oben
6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)
- und siehe da: auf einmal lädt die App meine Nummer mit allem drum und dran!
Somit habe ich wieder Zugriff auf alle Optionen und meinen Überblick zum Anschluss. Problem gelöst.
Hier gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-funktioniert-nicht-mehr-Prepaid/m-p/6391963#M665641
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andreas.maas
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
Geht beides nicht, im Kundencenter Web sehe ich beide Verträge
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ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@andreas.maas
Das geht auch nicht, zu einem Login, wo der Mobilfunkvertrag verwaltet wird, einen Festnetzvertrag hinzuzufügen. Das geht nur andersrum. Also erst den Login mit den Zugangsdaten vom Festnetz erstellen und dann da Mobilfunk hinzufügen. Das bedeutet einmal unter www.telekom.de/pup -da auf Optionen gehen und den Login löschen. Ggfs vorher unter Verträge die Mobilfunkverträge entfernen. Danach sich mit den Zugangsdaten vom Festnetz anmelden, einen Login erstellen und da dann die Mobilfunkverträge wieder hinzufügen.
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Änne S.
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Monaten
Guten Morgen @andreas.maas,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😔
Schreibe mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mir sehr gerne wieder bei dir.
Bitte halte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
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