Gelöst
Festnetzvertrag in Magenta App
vor 4 Jahren
in Magenta App am handy sehe ich nur Vertragsdaten von Mobilfunk, wieso ist Festnetzvertrag auch nicht sichtbar?
1831
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
299
0
2
vor 2 Monaten
160
0
3
vor 2 Jahren
224
0
1
vor 3 Jahren
335
0
1
Gelöst
82
0
1
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 4 Jahren
wie schön, dass ich dich eben erreicht habe.
Du hast nun, wie besprochen, eine neue Kundennummer. Mit dieser, legst du bitte ein neues Login an.
Über unsere Website. In der Magenta App löschst du die Verknüpfung, mit der Mobilnummer jetzt.
Erst wenn der neue Login steht, dann kannst du damit, in der App deine Nummern wieder verknüpfen.
Du bekommst auch noch den Magenta EINS Prepaid-Vorteil.
Jeden Monat hast du dadurch 1 GB mehr Datenvolumen zur Verfügung.
Schaue auch mal, ob du deine Wunsch@magenta.de findest!
Erst einloggen im Kundencenter und dann zusätzliche Domain mit @magenta.de auswählen.
Wenn ich dir noch bei weiteren Angelegenheiten helfen kann, schreibe einfach:)
Viele Grüße Anna Lena L.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.