Gelöst

Festnetzvertrag in Magenta App

vor 4 Jahren

in Magenta App am handy sehe ich nur Vertragsdaten von Mobilfunk, wieso ist Festnetzvertrag auch nicht sichtbar?

 

1831

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo bobo9,

    wie schön, dass ich dich eben erreicht habe.
    Du hast nun, wie besprochen, eine neue Kundennummer. Mit dieser, legst du bitte ein neues Login an.
    Über unsere Website. In der Magenta App löschst du die Verknüpfung, mit der Mobilnummer jetzt.
    Erst wenn der neue Login steht, dann kannst du damit, in der App deine Nummern wieder verknüpfen.

    Du bekommst auch noch den Magenta EINS Prepaid-Vorteil.
    Jeden Monat hast du dadurch 1 GB mehr Datenvolumen zur Verfügung.

    Schaue auch mal, ob du deine Wunsch@magenta.de findest!
    Erst einloggen im Kundencenter und dann zusätzliche Domain mit @magenta.de auswählen.

    Wenn ich dir noch bei weiteren Angelegenheiten helfen kann, schreibe einfach:)
    Viele Grüße Anna Lena L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen