Solved
Festnetzvertrag in Magenta App
4 years ago
in Magenta App am handy sehe ich nur Vertragsdaten von Mobilfunk, wieso ist Festnetzvertrag auch nicht sichtbar?
1839
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
307
0
2
243
0
3
26
0
2
2 years ago
226
0
1
3 years ago
337
0
1
Accepted Solution
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
accepted by
Anna Lena J.
4 years ago
wie schön, dass ich dich eben erreicht habe.
Du hast nun, wie besprochen, eine neue Kundennummer. Mit dieser, legst du bitte ein neues Login an.
Über unsere Website. In der Magenta App löschst du die Verknüpfung, mit der Mobilnummer jetzt.
Erst wenn der neue Login steht, dann kannst du damit, in der App deine Nummern wieder verknüpfen.
Du bekommst auch noch den Magenta EINS Prepaid-Vorteil.
Jeden Monat hast du dadurch 1 GB mehr Datenvolumen zur Verfügung.
Schaue auch mal, ob du deine Wunsch@magenta.de findest!
Erst einloggen im Kundencenter und dann zusätzliche Domain mit @magenta.de auswählen.
Wenn ich dir noch bei weiteren Angelegenheiten helfen kann, schreibe einfach:)
Viele Grüße Anna Lena L.
2
0