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Festnetzvertrag Magenta App
vor einem Jahr
Guten Tag,
mir ist heute aufgefallen, nachdem ich lange nicht in der Mein Magenta App war, dass ich meinen Festnetzvertrag bei der Telekom nicht in der App sehe, meinen Mobilfunkvertrag jedoch schon. Also hab ich versucht diesen hinzuzufügen. Nachdem ich aber meine Rufnummer angegeben habe, kommt immer „Seite konnte nicht geladen werden, please try again“. Und das dauerhaft. Es tut sich gar nichts. Im Internet wird geschrieben man müsse die Tarife erst zusammenführen und und und.
Ende vom Lied: ich verstehe gar nichts und aus dem ganzen Wirrwarr von Kundenummern, Benutzernamen….. raucht mir der Kopf.
Vielleicht kann sich jemand meines Problemes annehmen. Ich wäre sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Matthis
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Matze241,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Hast du schon einmal versucht, deinen Festnetz Anschluss über das klassische Kundencenter (Web) hinzuzufügen?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Neele G.
Antwort
von
Svenja Ba.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Matze241,
meine Idee wäre noch, wenn du die App mal deinstallierst und dann erneut einrichtest. Wenn es online korrekt verknüpft ist, müsste es über die App normalerweise auch klappen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
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