Festnetzvertrag Magenta App

vor einem Jahr

Guten Tag,

mir ist heute aufgefallen, nachdem ich lange nicht in der Mein Magenta App war, dass ich meinen Festnetzvertrag bei der Telekom nicht in der App sehe, meinen Mobilfunkvertrag jedoch schon. Also hab ich versucht diesen hinzuzufügen. Nachdem ich aber meine Rufnummer angegeben habe, kommt immer „Seite konnte nicht geladen werden, please try again“. Und das dauerhaft. Es tut sich gar nichts. Im Internet wird geschrieben man müsse die Tarife erst zusammenführen und und und. 
Ende vom Lied: ich verstehe gar nichts und aus dem ganzen Wirrwarr von Kundenummern, Benutzernamen….. raucht mir der Kopf. 
Vielleicht kann sich jemand meines Problemes annehmen. Ich wäre sehr dankbar. 
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Matthis

08DE9802-D956-4E8E-95F2-896925D0020A.png

224

5

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Matze241,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Hast du schon einmal versucht, deinen Festnetz Anschluss über das klassische Kundencenter (Web) hinzuzufügen?

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Matze241,

     

    meine Idee wäre noch, wenn du die App mal deinstallierst und dann erneut einrichtest. Wenn es online korrekt verknüpft ist, müsste es über die App normalerweise auch klappen. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1829

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2605

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

77

0

1