Festnetzvertrag Magenta App
vor 2 Jahren
Guten Tag,
mir ist heute aufgefallen, nachdem ich lange nicht in der Mein Magenta App war, dass ich meinen Festnetzvertrag bei der Telekom nicht in der App sehe, meinen Mobilfunkvertrag jedoch schon. Also hab ich versucht diesen hinzuzufügen. Nachdem ich aber meine Rufnummer angegeben habe, kommt immer „Seite konnte nicht geladen werden, please try again“. Und das dauerhaft. Es tut sich gar nichts. Im Internet wird geschrieben man müsse die Tarife erst zusammenführen und und und.
Ende vom Lied: ich verstehe gar nichts und aus dem ganzen Wirrwarr von Kundenummern, Benutzernamen….. raucht mir der Kopf.
Vielleicht kann sich jemand meines Problemes annehmen. Ich wäre sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Matthis
224
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
299
0
2
vor 2 Monaten
160
0
3
2617
0
6
82
0
1
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Matze241,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Hast du schon einmal versucht, deinen Festnetz Anschluss über das klassische Kundencenter (Web) hinzuzufügen?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Matze241,
meine Idee wäre noch, wenn du die App mal deinstallierst und dann erneut einrichtest. Wenn es online korrekt verknüpft ist, müsste es über die App normalerweise auch klappen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matze241