Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta App Festnetzvertrag nicht ersichtlich
vor 5 Jahren
Bei mir wird in der Magenta App ,ein Festnetzvertrag nicht angezeigt, wohl aber der Vertrag für die Routermiete. Wenn ich auf Vertrag verknüpfen gehe, steht da, kein laufender Festnetzvertrag. Ich bin schon viele Jahre Telekom-Kunde.
kann mir jemand helfen bitte?
Aus Datenschutzgründen wurde der Anhang entfernt. Telekom hilft Team.
407
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
316
0
3
vor 2 Jahren
296
0
2
2605
0
5
Gelöst
77
0
1
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Martin Bo.
vor 5 Jahren
Danke dir für das freundliche Gespräch und gute Besserung auch noch mal auf diesem Wege hier. Beim Regio-Tarif hast du einen ein eigenes Breitband Kundencenter, was sich nicht in die App verknüpfen lässt.
Greetz
Stefan D,
0