Magenta App Festnetzvertrag nicht ersichtlich

vor 5 Jahren

Bei mir wird in der Magenta App ,ein Festnetzvertrag nicht angezeigt, wohl aber der Vertrag für die Routermiete. Wenn ich auf Vertrag verknüpfen gehe, steht da, kein laufender Festnetzvertrag. Ich bin schon viele Jahre Telekom-Kunde.

kann mir jemand helfen bitte?

 

Aus Datenschutzgründen wurde der Anhang entfernt. Telekom hilft Team.

407

7

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @BarbaraKopprasch. Man konnte sensible Vertragsdaten auf den Fotos sehen, deswegen wurden diese entfernt. Die Deckkraft war nicht stark genug, aus diesem Grund konnte man durch die Linien schauen. Die Bilder haben jedoch gezeigt, dass der Festnetzvertrag verknüpft ist im Regio-Kundencenter. In deinem Fall solltest du das Regio Kundencenter auch weiterhin verwenden. Für weitere Auskünfte stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Martin B.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @BarbaraKopprasch

    BarbaraKopprasch schrieb: Tagsüber, wenn Sie möchten

    Danke dir für das freundliche Gespräch und gute Besserung auch noch mal auf diesem Wege hier. Fröhlich Beim Regio-Tarif hast du einen ein eigenes Breitband Kundencenter, was sich nicht in die App verknüpfen lässt.

    Greetz
    Stefan D,

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1829

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

2605

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

77

0

1