Gelöst
Magenta App Festnetzvertrag nicht ersichtlich
vor 5 Jahren
Bei mir wird in der Magenta App ,ein Festnetzvertrag nicht angezeigt, wohl aber der Vertrag für die Routermiete. Wenn ich auf Vertrag verknüpfen gehe, steht da, kein laufender Festnetzvertrag. Ich bin schon viele Jahre Telekom-Kunde.
kann mir jemand helfen bitte?
Aus Datenschutzgründen wurde der Anhang entfernt. Telekom hilft Team.
410
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
319
0
3
vor 2 Jahren
301
0
2
Gelöst
2628
0
6
Gelöst
84
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Tagsüber, wenn Sie möchten
Danke dir für das freundliche Gespräch und gute Besserung auch noch mal auf diesem Wege hier.
Greetz
Stefan D,
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.