Gelöst

Magenta App Festnetzvertrag nicht ersichtlich

vor 5 Jahren

Bei mir wird in der Magenta App ,ein Festnetzvertrag nicht angezeigt, wohl aber der Vertrag für die Routermiete. Wenn ich auf Vertrag verknüpfen gehe, steht da, kein laufender Festnetzvertrag. Ich bin schon viele Jahre Telekom-Kunde.

kann mir jemand helfen bitte?

 

Aus Datenschutzgründen wurde der Anhang entfernt. Telekom hilft Team.

407

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @BarbaraKopprasch

    Tagsüber, wenn Sie möchten

    Tagsüber, wenn Sie möchten
    Tagsüber, wenn Sie möchten


    Danke dir für das freundliche Gespräch und gute Besserung auch noch mal auf diesem Wege hier. Fröhlich Beim Regio-Tarif hast du einen ein eigenes Breitband Kundencenter, was sich nicht in die App verknüpfen lässt.

    Greetz
    Stefan D,

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen