Festnetzvertrag nicht in Matenta App ersichtlich
3 years ago
Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
LG Bunny
319
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
410
0
2
65
0
1
2 years ago
306
0
2
251
0
5
3 years ago
336
0
1
Smithy
3 years ago
Vertrag hinzufügen schon probiert?
3EBB77F1-5C27-41FB-B6A0-25052638CEA8.jpeg
0
1
Bunny88
Answer
from
Smithy
3 years ago
Ja das habe ich schon versucht. Wie gesagt, auf der Internetseite sind beide Verträge ersichtlich, nur in der App nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Smithy
Thunder99
3 years ago
Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny
Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
LG Bunny
@Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein
0
3
Bunny88
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Habe es mit den Daten versucht die ich hier habe, bzw bin ich ja erst relativ neu angemeldet.
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Habe es mit den Daten versucht die ich hier habe, bzw bin ich ja erst relativ neu angemeldet. Thunder99 Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein Thunder99 Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein
Habe es mit den Daten versucht die ich hier habe, bzw bin ich ja erst relativ neu angemeldet.
Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein
Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny
Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
LG Bunny
@Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein
@Bunny88 Sind Rechnungen in Kundencenter und App ersichtlich? Wenn nein sind es die falschen Zugangsdaten bei der Anmeldung
0
Bunny88
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Jetzt sehe ich Festnetz wieder nicht auf der Internetseite 🙄
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Cosa M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hey @Bunny88 freut mich, dass du nun rundum über uns versorgt bist. Gern helfen wir dir beim hinzufügen deines Vertrages über den Telekom Login weiter. Schau mal hier dort hab ich dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mitgebracht. Hat dies bereits den gewünschten Erfolg erzielt? Gern ein Feedback da lassen. Liebe Grüße Cosa M.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Bunny88