Festnetzvertrag nicht in Matenta App ersichtlich

3 years ago

Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? 

 

LG Bunny

319

7

  • 3 years ago

    Vertrag hinzufügen schon probiert?

     

    3EBB77F1-5C27-41FB-B6A0-25052638CEA8.jpeg

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja das habe ich schon versucht. Wie gesagt, auf der Internetseite sind beide Verträge ersichtlich, nur in der App nicht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Bunny88

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? 

     

    LG Bunny

    Bunny88

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? 

     

    LG Bunny


    @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein 

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Habe es mit den Daten versucht die ich hier habe, bzw bin ich ja erst relativ neu angemeldet. 


    @Thunder99  schrieb:

    @Bunny88  schrieb:

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? 

     

    LG Bunny


    @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein 


     

    Answer

    from

    3 years ago

    Bunny88

    Habe es mit den Daten versucht die ich hier habe, bzw bin ich ja erst relativ neu angemeldet. Thunder99 Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein Thunder99 Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein

    Habe es mit den Daten versucht die ich hier habe, bzw bin ich ja erst relativ neu angemeldet. 

    Thunder99

    Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein

    Bunny88

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? 

     

    LG Bunny

    Bunny88

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? 

     

    LG Bunny


    @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein 

    Thunder99
    Bunny88

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? 

     

    LG Bunny

    Bunny88

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? 

     

    LG Bunny


    @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein 


     

    Bunny88

    Habe es mit den Daten versucht die ich hier habe, bzw bin ich ja erst relativ neu angemeldet. 

    Thunder99

    Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny Bunny88 Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein

    Bunny88

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? 

     

    LG Bunny

    Bunny88

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? 

     

    LG Bunny


    @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein 

    Thunder99
    Bunny88

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? LG Bunny

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? 

     

    LG Bunny

    Bunny88

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? 

     

    LG Bunny


    @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein 


     


    @Bunny88  Sind Rechnungen in Kundencenter und App ersichtlich? Wenn nein sind es die falschen Zugangsdaten bei der Anmeldung 

    Answer

    from

    3 years ago

    Jetzt sehe ich Festnetz wieder nicht auf der Internetseite 🙄 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hey @Bunny88 freut mich, dass du nun rundum über uns versorgt bist. Gern helfen wir dir beim hinzufügen deines Vertrages über den Telekom Login weiter. Schau mal hier dort hab ich dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mitgebracht. Hat dies bereits den gewünschten Erfolg erzielt? Gern ein Feedback da lassen. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

Unlogged in user

Ask

from