Festnetzvertrag nicht in Matenta App ersichtlich

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? 

 

LG Bunny

316

7

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Vertrag hinzufügen schon probiert?

     

    3EBB77F1-5C27-41FB-B6A0-25052638CEA8.jpeg

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja das habe ich schon versucht. Wie gesagt, auf der Internetseite sind beide Verträge ersichtlich, nur in der App nicht.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Bunny88  schrieb:

    Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? 

     

    LG Bunny


    @Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Jetzt sehe ich Festnetz wieder nicht auf der Internetseite 🙄 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hey @Bunny88 freut mich, dass du nun rundum über uns versorgt bist. Gern helfen wir dir beim hinzufügen deines Vertrages über den Telekom Login weiter. Schau mal hier dort hab ich dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mitgebracht. Hat dies bereits den gewünschten Erfolg erzielt? Gern ein Feedback da lassen. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

407

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1829

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2