Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzvertrag nicht in Matenta App ersichtlich
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde. Ich habe einen neuen Festnetzvertrag gemacht. Bei der Telekom Internetseite kann ich beide Verträge sehen, in der Magenta App leider nur mein Handyvertrag. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
LG Bunny
316
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
407
0
1
vor 2 Jahren
296
0
2
187
0
5
vor 2 Monaten
177
0
2
Smithy
5 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Vertrag hinzufügen schon probiert?
3EBB77F1-5C27-41FB-B6A0-25052638CEA8.jpeg
0
1
Bunny88
Antwort
von
Smithy
vor 2 Jahren
Ja das habe ich schon versucht. Wie gesagt, auf der Internetseite sind beide Verträge ersichtlich, nur in der App nicht.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Bunny88 Falsche Zugangsdaten. Musst die richtigen nehmen wo der Master drauf sitzt, die können auch bereits 10 Jahre alt sein
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bunny88
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Jetzt sehe ich Festnetz wieder nicht auf der Internetseite 🙄
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @Bunny88 freut mich, dass du nun rundum über uns versorgt bist. Gern helfen wir dir beim hinzufügen deines Vertrages über den Telekom Login weiter. Schau mal hier dort hab ich dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mitgebracht. Hat dies bereits den gewünschten Erfolg erzielt? Gern ein Feedback da lassen. Liebe Grüße Cosa M.
1
0