Festnetzvertrag in Kundencenter nicht mehr ersichtlich
vor einem Monat
Seit 07.01.25 kann ich meinen Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter sehen. Weder in der App am Smartphone, noch am PC. Es wird mir ständig ein Fehler angezeigt. Es hat sich herausgestellt, dass ein Telekom Mitarbeiter meinen Festnetzvertrag gekündigt/gelöscht hat, als er meinen Glasfaserauftrag aufnahm (gibt es voraussichtlich erst August XXX-XXX bei uns). Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich schon telefoniert habe. Niemand bekommt es hin. Ich habe zweimal neue Zugangsdaten bekommen - hat nicht funktioniert. Dann sollte ich mich auf verschiedene Arten einloggen. Hat auch nicht funktioniert. Dann hieß es, es war ein Schnittstellenfehler und der sei nun behoben. Keine Änderung. Dann wurde nochmals Masteruser erstellt. Nichts. Ich sehe lediglich meine drei Mobilfunkverträge. Ich würde wirklich sehr gerne meinen Vertrag wieder sehen und wünsche, dass sie dem Problem jemand annimmt, der es auch lösen kann.
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Christoph Sch.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Moin @GamerMom, danke für das kurze aber nette Telefonat. :)
Wie besprochen melden wir uns dann ab 15 Uhr bei dir.
Liebe Grüße
Christoph
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Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph Sch.
vor 6 Tagen
Das ist korrekt. Der Fehler ist behoben. Entschuldige, dass wir hier nicht vorher schon proaktiv informiert haben.
Liebe Grüße
Sven
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GamerMom