Solved

Verknüpfung eines zweiten Prepaid-Vertrages nicht mehr ersichtlich

6 months ago

Seit ca. zwei Wochen kann ich meinen zweiten Prepaid-Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta App einsehen.

Im Online Kundencenter im Browser sind beide Verträge ersichtlich und richtig verknüpft.

 

Die App wurde bereits mehrfach neu installiert und auch die Verknüpfung selbst wurde einmal gelöst und wieder neu angelegt, brachten aber keinen Erfolg.

 

Fehler.jpg

Kundencenter.JPG

App Übersicht.jpg

504

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 months ago

    Hey @Danny270784,

     

    der aktuelle Fehler in der Ansicht unserer App ist uns bereits bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update bereinigt.

     

    Sorry für die aktuellen Umstände.

     

    Gruß Timo

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Besten Dank für die Antwort!! Dann warte ich jetzt das Update ab 👍

    Unlogged in user

    Answer

    from