Solved

Verknüpfung eines zweiten Prepaid-Vertrages nicht mehr ersichtlich

7 months ago

Seit ca. zwei Wochen kann ich meinen zweiten Prepaid-Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta App einsehen.

Im Online Kundencenter im Browser sind beide Verträge ersichtlich und richtig verknüpft.

 

Die App wurde bereits mehrfach neu installiert und auch die Verknüpfung selbst wurde einmal gelöst und wieder neu angelegt, brachten aber keinen Erfolg.

 

Fehler.jpg

Kundencenter.JPG

App Übersicht.jpg

508

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Hey @Danny270784,

       

      der aktuelle Fehler in der Ansicht unserer App ist uns bereits bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update bereinigt.

       

      Sorry für die aktuellen Umstände.

       

      Gruß Timo

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Besten Dank für die Antwort!! Dann warte ich jetzt das Update ab 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from