Solved
Verknüpfung eines zweiten Prepaid-Vertrages nicht mehr ersichtlich
1 year ago
Seit ca. zwei Wochen kann ich meinen zweiten Prepaid-Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta App einsehen.
Im Online Kundencenter im Browser sind beide Verträge ersichtlich und richtig verknüpft.
Die App wurde bereits mehrfach neu installiert und auch die Verknüpfung selbst wurde einmal gelöst und wieder neu angelegt, brachten aber keinen Erfolg.
Fehler.jpg
Kundencenter.JPG
App Übersicht.jpg
522
0
2
This could help you too
222
0
3
Solved
228
0
2
Solved
397
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hey @Danny270784,
der aktuelle Fehler in der Ansicht unserer App ist uns bereits bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update bereinigt.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Gruß Timo
1
from
1 year ago
Besten Dank für die Antwort!! Dann warte ich jetzt das Update ab 👍
Unlogged in user
from