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Gelöst
Verknüpfung eines zweiten Prepaid-Vertrages nicht mehr ersichtlich
vor 3 Monaten
Seit ca. zwei Wochen kann ich meinen zweiten Prepaid-Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta App einsehen.
Im Online Kundencenter im Browser sind beide Verträge ersichtlich und richtig verknüpft.
Die App wurde bereits mehrfach neu installiert und auch die Verknüpfung selbst wurde einmal gelöst und wieder neu angelegt, brachten aber keinen Erfolg.
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Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 3 Monaten
Hey @Danny270784,
der aktuelle Fehler in der Ansicht unserer App ist uns bereits bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update bereinigt.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Gruß Timo
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Danny270784
Antwort
von
Timo N.
vor 3 Monaten
Besten Dank für die Antwort!! Dann warte ich jetzt das Update ab 👍
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