Solved
Verknüpfung eines zweiten Prepaid-Vertrages nicht mehr ersichtlich
6 months ago
Seit ca. zwei Wochen kann ich meinen zweiten Prepaid-Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta App einsehen.
Im Online Kundencenter im Browser sind beide Verträge ersichtlich und richtig verknüpft.
Die App wurde bereits mehrfach neu installiert und auch die Verknüpfung selbst wurde einmal gelöst und wieder neu angelegt, brachten aber keinen Erfolg.
504
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
221
0
3
Solved
189
0
2
Solved
379
0
7
351
0
2
Accepted Solution
Timo N.
Telekom hilft Team
accepted by
Timo N.
6 months ago
Hey @Danny270784,
der aktuelle Fehler in der Ansicht unserer App ist uns bereits bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update bereinigt.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Gruß Timo
4
1
Danny270784
Answer
from
Timo N.
6 months ago
Besten Dank für die Antwort!! Dann warte ich jetzt das Update ab 👍
2
Unlogged in user
Answer
from
Timo N.