Gelöst

Verknüpfung eines zweiten Prepaid-Vertrages nicht mehr ersichtlich

vor 3 Monaten

Seit ca. zwei Wochen kann ich meinen zweiten Prepaid-Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta App einsehen.

Im Online Kundencenter im Browser sind beide Verträge ersichtlich und richtig verknüpft.

 

Die App wurde bereits mehrfach neu installiert und auch die Verknüpfung selbst wurde einmal gelöst und wieder neu angelegt, brachten aber keinen Erfolg.

 

Fehler.jpg

Kundencenter.JPG

App Übersicht.jpg

500

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hey @Danny270784,

     

    der aktuelle Fehler in der Ansicht unserer App ist uns bereits bekannt. Dieser wird mit einem kommenden Update bereinigt.

     

    Sorry für die aktuellen Umstände.

     

    Gruß Timo

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Besten Dank für die Antwort!! Dann warte ich jetzt das Update ab 👍

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