Gutschrift vom Anbieter nicht mehr ersichtlich

7 months ago

Ich hab von meinem Anbieter eine Gutschrift erhalten die Anfangs auch noch in der app hier ersichtlich war. nun kann ich sie nicht mehr sehen und mit meiner Rechnung wurde das Guthaben auch nicht verrechnet

221

13

  • 7 months ago

    Grüße @jeanette.frank

    Eventuell wurde das Guthaben zurück genommen.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    0

  • 7 months ago

    Ich hatte bereits vor 1 Woche Kontakt aufgenommen weil die Anfangsrechnung nicht verrechnet wurde.habe dann gebeten das Geld aus der Gutschrift zu überweisen,leider ist bis heute kein Geld auf meinem Konto eingegangen 

    0

  • 7 months ago

    Achso. 

    Das kann 14 Tage locker dauern. 

     

    10

    Answer

    from

    7 months ago

    Huhu @jeanette.frank,

     

    der Registrierung-Auftrag für Cashback ist ja Mitte/Ende August bei uns eingegangen.

    In der Bestätigungsmail wurde dir geschrieben das es - bis zu 6 Wochen- dauern kann.

    In dieser Frist befinden wir uns noch. Du musst doch noch mal Geduld haben, es ist in der Mache!

     

    Sei gedrückt und habe ein schönes Wochenende!

    LG Anna Lena L.

    Answer

    from

    7 months ago

    Ich hab alle Mail durchgeschaut,leider darüber nichts gefunden 

    jetzt warte ich mal ab aber ich bleibe dran 

    Lg und schönes Wochenende 

    Answer

    from

    7 months ago

    Hey @jeanette.frank bis Ende September befinden wir uns noch im zeitlichen Rahmen, wenn man von Mitte August einfach mal ausgeht und die 6 Wochen hochrechnet.

    Bitte dann nochmal einen Wink geben, sollte bis dahin nichts erfolgt sein. Grüße Cosa 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from