Gelöst

Kündigung ist Online nicht ersichtlich

vor 2 Jahren

Hallo, leider muss ich etwas andreres ausprobieren und habe rechtzeitig bei der Telekom gekündigt. Dem neuen Anbieter wurde der Schaltungstermin 02.02. genannt und das Ende des Telekomvertrags wurde mir per Brief bestätigt. Jetzt habe ich ebend Online noch einmal nachschauen wollen, wie lang ich Zeit habe um die Mietgeräte zurückschicken und habe dann bemerkt, dass Online nicht ersichtlich ist, dass ich eigentlich ab morgen nicht mehr bei der Telekom bin. Dort steht, wenn Sie bis zum 01.02. kündigen endet der Vertrag am 01.03. 

Ist der Vertrag doch noch nicht gekündigt und zahle jetzt doppelt. Ich wäre wirklich dankbar über eine Antwort, weil eigentlich sollte es doch dort auch stehen. 

 

Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe 

Michael 

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Das Kundencenter stimmt hier nicht, das kennt die Kündigung nicht. Das wird hier schon seit Jahren bemängelt. Mach Dir keine Sorgen, Du hast es ja schriftlich. 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @mwinterberg85, vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Es ist sehr schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie @Marcel2605 und @holzher24 schon schrieben, kann man dies in unserem Kundencenter leider nicht richtig einsehen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Solltest du mal wieder zurückkommen, stehen die Türen immer offen. 

     

    Denke bitte daran, dass die Mietgeräte erst gekündigt werden können, wenn die Geräte bei uns eingetroffen sind. 

     

    Ein großes Dankeschön an alle User, die mitgeholfen haben 😊.

     

    Liebe Grüße Aileen L. 

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @mwinterberg85 

     

    Das kundencenter kennt deine kündigung noch nicht.

     

    Die Bestätigung zählt.

     

    Aber warum kein Anbieterwechsel?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich schrieb ja, "ich wollte mal was anderes ausprobieren" und habe den Anbieter gewechselt. 

    Vielleicht komme ich wieder zurück, wenn es starke Probleme mit dem neuen gibt, man weiß ja nie. 

     

    Ich danke für die Antwort und wünsche einen schönen Abend. 😊

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