Gelöst
Kündigung ist Online nicht ersichtlich
vor 2 Jahren
Hallo, leider muss ich etwas andreres ausprobieren und habe rechtzeitig bei der Telekom gekündigt. Dem neuen Anbieter wurde der Schaltungstermin 02.02. genannt und das Ende des Telekomvertrags wurde mir per Brief bestätigt. Jetzt habe ich ebend Online noch einmal nachschauen wollen, wie lang ich Zeit habe um die Mietgeräte zurückschicken und habe dann bemerkt, dass Online nicht ersichtlich ist, dass ich eigentlich ab morgen nicht mehr bei der Telekom bin. Dort steht, wenn Sie bis zum 01.02. kündigen endet der Vertrag am 01.03.
Ist der Vertrag doch noch nicht gekündigt und zahle jetzt doppelt. Ich wäre wirklich dankbar über eine Antwort, weil eigentlich sollte es doch dort auch stehen.
Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe
Michael
366
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
510
0
1
vor 3 Jahren
363
0
3
vor 9 Monaten
221
0
3
303
0
5
31
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das Kundencenter stimmt hier nicht, das kennt die Kündigung nicht. Das wird hier schon seit Jahren bemängelt. Mach Dir keine Sorgen, Du hast es ja schriftlich.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@mwinterberg85
Ich hoffe, du hast das auch gelesen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-ist-Online-nicht-ersichtlich/m-p/6046113/highlight/true#M463380
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, habe ich, aber dies war für mich erstmal zweitrangig. Die Kündigung des Vertrages war mir jetzt erst einmal wichtiger. Die Geräte schicke ich Mit Schaltung beim neuen Anbieter zurück. Versandlabel habe ich schon ausgedruckt.
Aber Danke für den Kommentar.
Einen schönen Abend noch
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @mwinterberg85, vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist sehr schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie @Marcel2605 und @holzher24 schon schrieben, kann man dies in unserem Kundencenter leider nicht richtig einsehen.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Solltest du mal wieder zurückkommen, stehen die Türen immer offen.
Denke bitte daran, dass die Mietgeräte erst gekündigt werden können, wenn die Geräte bei uns eingetroffen sind.
Ein großes Dankeschön an alle User, die mitgeholfen haben 😊.
Liebe Grüße Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @mwinterberg85
Das kundencenter kennt deine kündigung noch nicht.
Die Bestätigung zählt.
Aber warum kein Anbieterwechsel?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich schrieb ja, "ich wollte mal was anderes ausprobieren" und habe den Anbieter gewechselt.
Vielleicht komme ich wieder zurück, wenn es starke Probleme mit dem neuen gibt, man weiß ja nie.
Ich danke für die Antwort und wünsche einen schönen Abend. 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von