Buchungskonto nicht in Rechnung Online ersichtlich

vor 3 Jahren

warum finde ich dieses buchungskonto nicht in meinen rechnungen online???

 

 

Anm: Buchungskonto aus Datenschhutzgründen aus Titel entfernt

278

5

  • vor 3 Jahren

    Bitte das Buchungskonto umgehend löschen. 

    Sie befinden sich in einem öffentlichen Forum!

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hi @harald.thalheimer ,

    bitte die BKTO wieder aus der Überschrift entfernen, diese gehört zu den sensibelsten Daten die es gibt.

     

    LG Olli

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @harald.thalheimer 

    vermutlich, weil sie sich mit der falschen email-Adresse im Kundencenter einloggen, ihre Mail-Adresse gehört nicht zu dem Vertrag.

    bitte einen login für die richtige Zugangsnummer anlegen und dann damit einloggen, dann sehen sie auch die Rechnungen, die zu dieser BKTO gehören.

     

    LG Olli

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @harald.thalheimer 

     

    befülle dein Profil komplett. Dann kann einer aus dem Team sich das angucken, aber nie Daten hier öffentl. posten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @harald.thalheimer,

    ich habe gesehen, dass @olliw dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
    Leider hast du in deinem Profil noch immer keine Rückrufnummer hinterlegt.
    Um die Rechnungen eines Buchungskontos im Kundencenter online zu sehen,
    musst du dich mit der Zugangsnummer des betreffenden Anschlusses einloggen.
    Du hast noch eine weitere Zugangsnummer zu Telekom Diensten, auf der sich
    dein Anschluss jedoch nicht befindet. Ich gehe davon aus,
    dass du dich über diesen weiteren "Zugang zu Telekom Diensten" eingeloggt hattest.
    Infos und Erklärungen zu Rechnung Online im Kundencenter findest du hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung?samChecked=true
    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

9377

0

1

Gelöst

in  

356

0

3

in  

220

0

3