Buchungskonto nicht in Rechnung Online ersichtlich
vor 3 Jahren
warum finde ich dieses buchungskonto nicht in meinen rechnungen online???
Anm: Buchungskonto aus Datenschhutzgründen aus Titel entfernt
278
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
403
0
5
Gelöst
205
0
1
vor 5 Monaten
220
0
3
valliciousz
vor 3 Jahren
Bitte das Buchungskonto umgehend löschen.
Sie befinden sich in einem öffentlichen Forum!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
valliciousz
olliw
vor 3 Jahren
Hi @harald.thalheimer ,
bitte die BKTO wieder aus der Überschrift entfernen, diese gehört zu den sensibelsten Daten die es gibt.
LG Olli
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliw
olliw
vor 3 Jahren
@harald.thalheimer
vermutlich, weil sie sich mit der falschen email-Adresse im Kundencenter einloggen, ihre Mail-Adresse gehört nicht zu dem Vertrag.
bitte einen login für die richtige Zugangsnummer anlegen und dann damit einloggen, dann sehen sie auch die Rechnungen, die zu dieser BKTO gehören.
LG Olli
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliw
Marcel2605
vor 3 Jahren
@harald.thalheimer
befülle dein Profil komplett. Dann kann einer aus dem Team sich das angucken, aber nie Daten hier öffentl. posten
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe gesehen, dass @olliw dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Leider hast du in deinem Profil noch immer keine Rückrufnummer hinterlegt.
Um die Rechnungen eines Buchungskontos im Kundencenter online zu sehen,
musst du dich mit der Zugangsnummer des betreffenden Anschlusses einloggen.
Du hast noch eine weitere Zugangsnummer zu Telekom Diensten, auf der sich
dein Anschluss jedoch nicht befindet. Ich gehe davon aus,
dass du dich über diesen weiteren "Zugang zu Telekom Diensten" eingeloggt hattest.
Infos und Erklärungen zu Rechnung Online im Kundencenter findest du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung?samChecked=true
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
harald.thalheimer