Festnetzanschluss in MagentaApp und Kundencenter Online nicht mehr ersichtlich
vor 9 Monaten
Hallo,
seit einer Woche ist mein Festnetzvertag in der Onlineansicht verschwunden (App und Web), wenn ich ihn hinzufügen möchte heißt es er sei bereits verknüpft. Ich hatte eine Änderung an MagentaTV Paket vornehmen lassen. Seit dem telefoniere ich schon mit diversen Kolleginnen und Kollegen - leider bis dato erfolglos. Es scheint als hat dem Vertrag jemand die Rechte genommen, dass ich als Vertragsinhaber diesen nicht mehr sehen kann? Hat jemand das gleiche Problem oder eventuell eine Lösung?
33
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
523
0
1
82
0
1
27
0
7
vor einem Jahr
223
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
