Festnetzanschluss in MagentaApp und Kundencenter Online nicht mehr ersichtlich
vor 8 Tagen
Hallo,
seit einer Woche ist mein Festnetzvertag in der Onlineansicht verschwunden (App und Web), wenn ich ihn hinzufügen möchte heißt es er sei bereits verknüpft. Ich hatte eine Änderung an MagentaTV Paket vornehmen lassen. Seit dem telefoniere ich schon mit diversen Kolleginnen und Kollegen - leider bis dato erfolglos. Es scheint als hat dem Vertrag jemand die Rechte genommen, dass ich als Vertragsinhaber diesen nicht mehr sehen kann? Hat jemand das gleiche Problem oder eventuell eine Lösung?
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vor 5 Monaten
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Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 8 Tagen
Moin @michael-heller79,
vielen herzlichen Dank für das freundliche Gespräch. :)
Wie besprochen hole ich an dieser Stelle einmal die Fachseite dazu, da wir über die üblichen Login-Methoden mit Zugangsnummer und persönlichem Passwort nicht weiterkommen. Auch der Masternutzer stimmt, weshalb wir hier mal etwas tiefer schauen müssen.
Sobald eine Info vorliegt, bekommen Sie hier Bescheid.
Beste Grüße
Louisa
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michael-heller79
Antwort
von
Louisa G.
vor 8 Tagen
danke schon mal ...
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
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von
michael-heller79