Festnetzanschluss in MagentaApp und Kundencenter Online nicht mehr ersichtlich

vor 3 Monaten

Hallo,

seit einer Woche ist mein Festnetzvertag in der Onlineansicht verschwunden (App und Web), wenn ich ihn hinzufügen möchte heißt es er sei bereits verknüpft. Ich hatte eine Änderung an MagentaTV Paket vornehmen lassen. Seit dem telefoniere ich schon mit diversen Kolleginnen und Kollegen - leider bis dato erfolglos. Es scheint als hat dem Vertrag jemand die Rechte genommen, dass ich als Vertragsinhaber diesen nicht mehr sehen kann? Hat jemand das gleiche Problem oder eventuell eine Lösung?

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  • vor 3 Monaten

    Moin @michael-heller79,

     

    vielen herzlichen Dank für das freundliche Gespräch. :)

    Wie besprochen hole ich an dieser Stelle einmal die Fachseite dazu, da wir über die üblichen Login-Methoden mit Zugangsnummer und persönlichem Passwort nicht weiterkommen. Auch der Masternutzer stimmt, weshalb wir hier mal etwas tiefer schauen müssen.

     

    Sobald eine Info vorliegt, bekommen Sie hier Bescheid.

     

    Beste Grüße

    Louisa

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    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hey @michael-heller79,

     

    leider haben wir noch keine Lösung vorliegen. Die Kollegen sind aber dran. 

     

    Ich melde mich hier, sobald ich mehr weiß.

     

    Danke dir für deine Geduld. :)

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @michael-heller79,

     

    gute Nachrichten! :D Der Fehler, der für deine Kundencenterprobleme verantwortlich ist, ist gefunden. Bei dir ist die Lage ja so, dass eigentlich alle Einstellungen und Logindaten stimmen. Du machst also alles richtig, nur will das Kundencenter einfach nicht mitspielen. Ich habe soeben aber die Info erhalten, dass voraussichtlich ab KW10 alles wieder normal für Kund*innen wie dich laufen soll. :)

     

    Es braucht also nur noch ein wenig Geduld. Die Lösung ist unterwegs. 

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Moin @michael-heller79,

     

    meine Kolleg*innen von der Fachseite haben mir heute zurückgemeldet, dass der Fehler behoben worden ist. :D 

    Hast du das schon einmal geprüft und geschaut, ob nun im Kundencenter alles schick für dich ist und funktioniert? 
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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