Gelöst
Hauptadresse sowie zusatzadressen nicht mehr ersichtlich
vor 9 Monaten
seit kurzer Zeit , steht im Konto-details nicht mehr meine E-mail adresse sowie ist die Haupt-Adresse und die Zusatz-Adressen nicht mehr ersichtlich. Stattdessen steht nur Service momentan nicht zur Verfügung. Gibt es einen Trick wie man das wieder auf normal Zustand bekommt. Der Kundenservice ist nutzlos, deren Aussage lautet e-mail funktioniern ja also alles ok. Stimmt so nicht kann , kann ja eben keine Zusatzadressen anlegen oder löschen. Danke für eure Hilfe
394
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
218
0
5
vor 11 Monaten
221
0
3
517
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo Lisa,
ja das kann ich vollumfänglich bestätigen,
alles wieder wie es sein soll. 😀
Wie ich aus dem Gespräch, das ich mit der TK hatte raushören konnte,
ist das Problem nicht ganz so selten wie es anhand der geringen
Meldungen von Usern hier im Forum/Beitrag erscheinen lässt.
Mein Tipp daher, besser gleich bei der TK anrufen und ein Ticket
mit genauer Fehlerbeschreibung erstellen lassen.
Jetzt, da es nicht nur als Einzelfall gemeldet ist, kann seitens
der TK schneller bearbeitet werden. Bei mir dauerte es 3 Tage.
LG Thornado
...
0