Solved

Hauptadresse sowie zusatzadressen nicht mehr ersichtlich

6 months ago

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seit kurzer Zeit , steht im Konto-details nicht mehr meine E-mail adresse sowie ist die Haupt-Adresse und die Zusatz-Adressen nicht mehr ersichtlich. Stattdessen steht nur Service momentan nicht zur Verfügung. Gibt es einen Trick wie man das wieder auf normal Zustand bekommt. Der Kundenservice ist nutzlos, deren Aussage lautet e-mail funktioniern ja also alles ok. Stimmt so nicht kann , kann ja eben keine Zusatzadressen anlegen oder löschen. Danke für eure Hilfe

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    • 6 months ago

      Lösch mal Cache und alle Cookies

       

      Oder anderer Browser

       

      1

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      6 months ago

      Das habe ich auch schon gemacht ! Das hilft leider auch nicht 

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    • 6 months ago

      Ganz böser Fehler

       

      Ich informier das team

      1

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      6 months ago

      @jensfrackowiak @jenswindisch bitte mal das Profil befüllen und mir hier Bescheid sagen, dann melde ich mich bei euch.

       

      Sören

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    • 6 months ago

      Bei mir genau das gleiche Problem wie beim User jensfrackowiak

       

      Habe es am Sonntag zuerst bemerkt und dachte das Wartungsarbeiten gemacht werden.

      Leider ist heute immer noch nichts von meinen Mailadressen sichtbar.

      Wenn ich Mails EMail Center erstellen möchte werden mir die Mailadressen

      dort aber angezeigt.  Ich müsste aber dringend neue erstellen und andere löschen

      was mangels der Sichtbarkeit nicht geht.

       

      Bitte um Hilfe !!

       

      Gruß Thornado

      ...

      1

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      6 months ago

      @Thornado  schrieb:
      Bitte um Hilfe !!

      Wie denn so ganz ohne Daten im Profil?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      (Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)

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    • 6 months ago

      Sorry hatte noch nie diese für Fragen gebraucht.

      Langt das jetzt so ?

       

      Gruß Thornado

      ...

      4

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      6 months ago

      Hallo @Thornado,

       

      ich habe dich eben leider nicht erreicht. Sag gerne Bescheid, wann es besser passt.

       

      @jensfrackowiak Ich brauche noch eine Rückrufnummer von dir, damit wir es auch bei dir versuchen können.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Answer

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      6 months ago

      Hallo Natalie

      ich wäre ab jetzt den ganzen Tag unter der hinterlegten Tel. Nr. erreichbar.

      Gruß Torsten

      ...

      Answer

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      6 months ago

      Info

       

      @Natalie P. 

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    • 6 months ago

      @HARTMUTIX 

       

      Danke, verstehe. 😉

      1

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      6 months ago

      Hallo @Thornado

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, die Kollegin hat ja schon ein Ticket erstellt und die Fachseite involviert. 

      Ich hab sie angeschrieben und behalte das auch im Blick. 

      Sobald es wieder klappt oder eine Rückmeldung kommt, lesen wir uns gern noch mal wieder. 

       

      Hab erst mal einen schönen Tag

      Raphaela 

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    • 6 months ago

      @Raphaela T. 

       

      Das Danke gebe ich gerne zurück. 😉

       

      Wie besprochen melde ich mich auch nochmal hier

      wenn der Spuk vorbei ist.

       

      Gruß Thornado

      ...

      3

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      6 months ago

      Hallo @Thornado,

       

      in dem Ticket der Kollegin kam gestern die Rückmeldung, dass der Fehler nun behoben sein soll.

       

      Kannst du das bestätigen? Fröhlich

      Ich freue mich auf dein Feedback. Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa

      Answer

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      6 months ago

      Hallo Lisa,

       

      ja das kann ich vollumfänglich bestätigen,

      alles wieder wie es sein soll. 😀

       

      Wie ich aus dem Gespräch, das ich mit der TK hatte raushören konnte,

      ist das Problem  nicht ganz so selten wie es anhand der geringen

      Meldungen von Usern hier im Forum/Beitrag erscheinen lässt.

       

      Mein Tipp daher, besser gleich bei der TK anrufen und ein Ticket

      mit genauer Fehlerbeschreibung erstellen lassen.

      Jetzt, da es nicht nur als Einzelfall gemeldet ist, kann seitens

      der TK schneller bearbeitet werden. Bei mir dauerte es 3 Tage.

       

      LG Thornado

      ...

       

      Answer

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      6 months ago

      Hey @Thornado,

       

      freut mich zu hören, dass nun alles wieder läuft.🥰

       

      Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne jederzeit bei uns! Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa

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      6 months ago

      Hallo Lisa,

       

      ja das kann ich vollumfänglich bestätigen,

      alles wieder wie es sein soll. 😀

       

      Wie ich aus dem Gespräch, das ich mit der TK hatte raushören konnte,

      ist das Problem  nicht ganz so selten wie es anhand der geringen

      Meldungen von Usern hier im Forum/Beitrag erscheinen lässt.

       

      Mein Tipp daher, besser gleich bei der TK anrufen und ein Ticket

      mit genauer Fehlerbeschreibung erstellen lassen.

      Jetzt, da es nicht nur als Einzelfall gemeldet ist, kann seitens

      der TK schneller bearbeitet werden. Bei mir dauerte es 3 Tage.

       

      LG Thornado

      ...

       

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