Solved
Hauptadresse sowie zusatzadressen nicht mehr ersichtlich
6 months ago
seit kurzer Zeit , steht im Konto-details nicht mehr meine E-mail adresse sowie ist die Haupt-Adresse und die Zusatz-Adressen nicht mehr ersichtlich. Stattdessen steht nur Service momentan nicht zur Verfügung. Gibt es einen Trick wie man das wieder auf normal Zustand bekommt. Der Kundenservice ist nutzlos, deren Aussage lautet e-mail funktioniern ja also alles ok. Stimmt so nicht kann , kann ja eben keine Zusatzadressen anlegen oder löschen. Danke für eure Hilfe
380
18
This could help you too
6 months ago
215
0
5
8 months ago
221
0
3
Solved
508
0
1
6 months ago
Lösch mal Cache und alle Cookies
Oder anderer Browser
1
Answer
from
6 months ago
Das habe ich auch schon gemacht ! Das hilft leider auch nicht
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Ganz böser Fehler
Ich informier das team
1
Answer
from
6 months ago
@jensfrackowiak @jenswindisch bitte mal das Profil befüllen und mir hier Bescheid sagen, dann melde ich mich bei euch.
Sören
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Bei mir genau das gleiche Problem wie beim User jensfrackowiak
Habe es am Sonntag zuerst bemerkt und dachte das Wartungsarbeiten gemacht werden.
Leider ist heute immer noch nichts von meinen Mailadressen sichtbar.
Wenn ich Mails EMail Center erstellen möchte werden mir die Mailadressen
dort aber angezeigt. Ich müsste aber dringend neue erstellen und andere löschen
was mangels der Sichtbarkeit nicht geht.
Bitte um Hilfe !!
Gruß Thornado
...
1
Answer
from
6 months ago
Wie denn so ganz ohne Daten im Profil?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
(Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Sorry hatte noch nie diese für Fragen gebraucht.
Langt das jetzt so ?
Gruß Thornado
...
4
Answer
from
6 months ago
Hallo @Thornado,
ich habe dich eben leider nicht erreicht. Sag gerne Bescheid, wann es besser passt.
@jensfrackowiak Ich brauche noch eine Rückrufnummer von dir, damit wir es auch bei dir versuchen können.
Viele Grüße
Natalie
Answer
from
6 months ago
Hallo Natalie
ich wäre ab jetzt den ganzen Tag unter der hinterlegten Tel. Nr. erreichbar.
Gruß Torsten
...
Answer
from
6 months ago
Info
@Natalie P.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@HARTMUTIX
Danke, verstehe. 😉
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @Thornado
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, die Kollegin hat ja schon ein Ticket erstellt und die Fachseite involviert.
Ich hab sie angeschrieben und behalte das auch im Blick.
Sobald es wieder klappt oder eine Rückmeldung kommt, lesen wir uns gern noch mal wieder.
Hab erst mal einen schönen Tag
Raphaela
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@Raphaela T.
Das Danke gebe ich gerne zurück. 😉
Wie besprochen melde ich mich auch nochmal hier
wenn der Spuk vorbei ist.
Gruß Thornado
...
3
Answer
from
6 months ago
Hallo @Thornado,
in dem Ticket der Kollegin kam gestern die Rückmeldung, dass der Fehler nun behoben sein soll.
Kannst du das bestätigen?

Ich freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße Lisa
Answer
from
6 months ago
Hallo Lisa,
ja das kann ich vollumfänglich bestätigen,
alles wieder wie es sein soll. 😀
Wie ich aus dem Gespräch, das ich mit der TK hatte raushören konnte,
ist das Problem nicht ganz so selten wie es anhand der geringen
Meldungen von Usern hier im Forum/Beitrag erscheinen lässt.
Mein Tipp daher, besser gleich bei der TK anrufen und ein Ticket
mit genauer Fehlerbeschreibung erstellen lassen.
Jetzt, da es nicht nur als Einzelfall gemeldet ist, kann seitens
der TK schneller bearbeitet werden. Bei mir dauerte es 3 Tage.
LG Thornado
...
Answer
from
6 months ago
Hey @Thornado,
freut mich zu hören, dass nun alles wieder läuft.🥰
Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne jederzeit bei uns!
Viele Grüße Lisa
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo Lisa,
ja das kann ich vollumfänglich bestätigen,
alles wieder wie es sein soll. 😀
Wie ich aus dem Gespräch, das ich mit der TK hatte raushören konnte,
ist das Problem nicht ganz so selten wie es anhand der geringen
Meldungen von Usern hier im Forum/Beitrag erscheinen lässt.
Mein Tipp daher, besser gleich bei der TK anrufen und ein Ticket
mit genauer Fehlerbeschreibung erstellen lassen.
Jetzt, da es nicht nur als Einzelfall gemeldet ist, kann seitens
der TK schneller bearbeitet werden. Bei mir dauerte es 3 Tage.
LG Thornado
...
0
Unlogged in user
Ask
from