e-mail hauptadresse sowie zusatzadressen, im e-mail center, seit 5 Tagen !!!!, nicht mehr ersichtlich!

vor 2 Monaten

Am 13.11.2025, vormittags eine zusätzliche E-Mail eingegeben. Seit 13.11. nachmittags kein zugang zu haupt- oder zugangsadresse im E-Mail Center

                "Der Service steht momentan nicht zur Verfügung."

212

10

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ähm, hilft mir und den Anderen nicht weiter 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Doch...ist im backoffice in Arbeit...

     

     

    Du kannst natürlich versuchen das für dich zu lösen.

    Browser Cache und Cookies löschen.

     

    Oder anderen Browser.

     

    Glaub kaum dass das überhaupt durch den Enduser zu lösen ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Dankeschön, jetzt ergibt es mehr Sinn

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hab doch extra den Teil mit dem Ticket verlinkt. Lesen muss man schon bissle.. Alles gut.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @wilsche

    danke für die Rückmeldung. Gern möchte ich schauen, was mit der betreffenden E-Mail Adresse los ist. Hinterlege bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite und gib hier anschließend kurz Bescheid. Ich melde mich dann telefonisch.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen