e-mail hauptadresse sowie zusatzadressen, im e-mail center, seit 5 Tagen !!!!, nicht mehr ersichtlich!
vor 2 Monaten
Am 13.11.2025, vormittags eine zusätzliche E-Mail eingegeben. Seit 13.11. nachmittags kein zugang zu haupt- oder zugangsadresse im E-Mail Center
"Der Service steht momentan nicht zur Verfügung."
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HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Du bist der dritte
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Hauptadresse-sowie-zusatzadressen-nicht-mehr-ersichtlich/m-p/7019815#M281940
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTMUTIX
wilsche
vor 2 Monaten
Ähm, hilft mir und den Anderen nicht weiter
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Uneingeloggter Nutzer
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von
wilsche
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Doch...ist im backoffice in Arbeit...
Du kannst natürlich versuchen das für dich zu lösen.
Browser Cache und Cookies löschen.
Oder anderen Browser.
Glaub kaum dass das überhaupt durch den Enduser zu lösen ist.
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von
HARTMUTIX
wilsche
vor 2 Monaten
Dankeschön, jetzt ergibt es mehr Sinn
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HARTMUTIX
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von
wilsche
vor 2 Monaten
Hab doch extra den Teil mit dem Ticket verlinkt. Lesen muss man schon bissle.. Alles gut.
1
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von
wilsche
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Nr 4
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-bei-quot-Zusaetzliche-e-mail-adressen-quot/m-p/7024122#M282108
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
@wilsche
danke für die Rückmeldung. Gern möchte ich schauen, was mit der betreffenden E-Mail Adresse los ist. Hinterlege bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite und gib hier anschließend kurz Bescheid. Ich melde mich dann telefonisch.
Viele Grüße
Jürgen
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HARTMUTIX
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von
wilsche