e-mail hauptadresse sowie zusatzadressen, im e-mail center, seit 5 Tagen !!!!, nicht mehr ersichtlich!

vor einem Monat

Am 13.11.2025, vormittags eine zusätzliche E-Mail eingegeben. Seit 13.11. nachmittags kein zugang zu haupt- oder zugangsadresse im E-Mail Center

                "Der Service steht momentan nicht zur Verfügung."

207

10

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Ähm, hilft mir und den Anderen nicht weiter 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    Doch...ist im backoffice in Arbeit...

     

     

    Du kannst natürlich versuchen das für dich zu lösen.

    Browser Cache und Cookies löschen.

     

    Oder anderen Browser.

     

    Glaub kaum dass das überhaupt durch den Enduser zu lösen ist.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Dankeschön, jetzt ergibt es mehr Sinn

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hab doch extra den Teil mit dem Ticket verlinkt. Lesen muss man schon bissle.. Alles gut.

  • Antwort

    von

    vor einem Monat

    @wilsche

    danke für die Rückmeldung. Gern möchte ich schauen, was mit der betreffenden E-Mail Adresse los ist. Hinterlege bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite und gib hier anschließend kurz Bescheid. Ich melde mich dann telefonisch.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

3