Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
e-mail hauptadresse sowie zusatzadressen, im e-mail center, seit 5 Tagen !!!!, nicht mehr ersichtlich!
vor einem Monat
Am 13.11.2025, vormittags eine zusätzliche E-Mail eingegeben. Seit 13.11. nachmittags kein zugang zu haupt- oder zugangsadresse im E-Mail Center
"Der Service steht momentan nicht zur Verfügung."
207
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
373
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
232
0
2
vor 2 Jahren
275
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
185
0
7
vor 5 Jahren
228
0
3
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Du bist der dritte
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Hauptadresse-sowie-zusatzadressen-nicht-mehr-ersichtlich/m-p/7019815#M281940
0
0
wilsche
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Ähm, hilft mir und den Anderen nicht weiter
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Doch...ist im backoffice in Arbeit...
Du kannst natürlich versuchen das für dich zu lösen.
Browser Cache und Cookies löschen.
Oder anderen Browser.
Glaub kaum dass das überhaupt durch den Enduser zu lösen ist.
2
0
wilsche
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Dankeschön, jetzt ergibt es mehr Sinn
1
1
HARTMUTIX
Antwort
von
wilsche
vor einem Monat
Hab doch extra den Teil mit dem Ticket verlinkt. Lesen muss man schon bissle.. Alles gut.
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Nr 4
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-bei-quot-Zusaetzliche-e-mail-adressen-quot/m-p/7024122#M282108
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Monat
@wilsche
danke für die Rückmeldung. Gern möchte ich schauen, was mit der betreffenden E-Mail Adresse los ist. Hinterlege bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite und gib hier anschließend kurz Bescheid. Ich melde mich dann telefonisch.
Viele Grüße
Jürgen
1