Rechnungen und Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter einsehbar

23 days ago

Hallo zusammen,

ich kann seit einiger Zeit keine Rechnungen und meinen Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter einsehen. Funktioniert weder im Browser noch in der Mein Magenta App. Ich bin zum 5.5. umgezogen seit dem geht es nicht mehr. 
habe in anderen Threads gelesen, dass es an einer Kündigung des Vertrages liegen kann. Ich selber habe aber nicht gekündigt.

kann mir hier jemand helfen?

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    • Official Solution

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      23 days ago

      Hallo @Kerim84,

       

      aktuell gibt es eine kleine Gruppe von Kunden die im Kundencenter Ihre Festnetzverträge und Mobilfunkverträge nicht sehen können.

      Die Ursache dafür wurde gefunden. Der Fehler wird so schnell wie möglich gefixt.

      Bitte habe etwas Geduld, wir sind dran.

       

       

      Grüße Detlev

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      21 days ago

      Hi@Florian Sa. ,

      vielen Dank für deine Zeit und die Hilfe. Leider funktioniert es immer noch nicht.

      Ich warte dann auf die Rückmeldung von der Fachabteilung.

      Trotzdem vielen Dank und ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße 

      Kerim

      Answer

      from

      21 days ago

      @Kerim84 Auch dir ein schönes Wochenende.

       

      Sören

      Answer

      from

      17 days ago

      Hallo @Kerim84,

       

      hier ein kleiner Zwischenstand aus unserem Fachbereich.

       

      Leider tritt derzeit bei einer kleinen Gruppe von Kunden, der Fehler

      auf, dass im Kundencenter Ihre Festnetzverträge und Mobilfunkverträge nicht, nur teilweise oder bei Tarifwechsel den ALTEN Vertrag sehen können, ob wohl konfigurativ alles in Ordnung ist und diese auch berechtigt sind für das Kundencenter. Die Ursache wurde gefunden. Der Fehler wird so schnell wie möglich gefixt.

       

      Bitte gehe vorerst am besten über die direkten Links (z.B. für das 

      Telefoniecenter über www.telekom.de/telefoniecenter) in die Funktionen.

       

      Bei weiteren Änderungen kann ich diese gerne für dich bei uns im System

      ändern.

       

      Bitte habe noch etwas Geduld, bis alles wieder wie vorher funktioniert. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

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