Fehlender Vertrag im Kundencenter und Rechnungen nicht einsehbar
vor 8 Stunden
Hallo Telekom Team,
ich hatte damals über Nicotel den TV Tarif Magenta MegaStream abgeschlossen. Ich erhalte ormal die Rechnungen auf meine E-Mailadresse und konnte auch damals irgendwie Netflix auf 4k upgraden, was normal abgebucht wird. Im Kundencenter sehe ich jedoch keine Verträge und kann auch keinen händisch hinzufügen. Entsprechend sehe ich auch keine Rechnungen darin, oder kann die Upgrades & Pakete nachträglich verwalten.
Können Sie mir helfen?
Danke & Grüße
Christian
11
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
150
0
1
189
0
2
vor 7 Monaten
37
0
2
148
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Uneingeloggter Nutzer
von